Gibt es noch mehr "faule und zahnlose" ???
muss mal wieder was nachfragen - gibt es hier noch mehr Babys ohne Zähne, die noch dazu nicht viel umher rollen oder robben oder gar krabbeln - auch nicht sitzen (aber am liebsten den ganzen Tag stehen wollen) ???
Oder ist unser 7,5 Monate altes Exemplar eine Ausnahme ???
LG Marion
Re: Gibt es noch mehr "faule und zahnlose" ???
Ich glaube er lässt das krabbeln aus+fängt dann in ein paar monaten das laufen an!!
Liebe grüsse gloria+damian 11.12.04
Laura und Hendrik sind bei zahnlos. Sie liegen gerne auf der Krabbeldecke, wenn Sie mal wachsind und drehen sich. Sonst können sie noch nichts.
Liebe Grüße Sandra mit Laura und Hendrik 7 Tagen 7 Monate
Aber sicher!!!
Allerdings dreht er sich seit ein paar Tagen öfters mal auf den Bauch. Manchmal auch Rücken/Bauch/Rücken/Bauch usw. und bewegt sich auf diese Weise sogar schon 1 - 2 Meter fort. Das ist aber auch schon alles. Ich sage immer, er ist sogar zu faul zum Zähnekriegen :-)
VLG Vera mit Faulpelz Julius (in 9 Tagen 8 Monate alt) und Marius (5 1/2 Jahre), der alles ganz schnell konnte. (So unterschiedlich ist das).
Anna-Lena hat zwar schon 2 Zähnchen ist aber eine total faule Nudel, nix krabbeln, robben oder so:-)
Sie kommt "rückwärts" "vorwärts" und motzt wenn es Ihr nicht schnell genug geht, außerdem würde sie am liebsten den ganzen Tag sitzen (aber nur wenn man sie hält) oder stehen, aber die Gefallen kann ich Ihr leider nicht tun:-))
Ich sehe das aber nicht weiter als schlimm an - sie schläft toll, ißt supergut ist auch sonst ne ganz süße, die ständig quietscht, lacht, spielt etc...
alles andere lernt sie noch...
LG Tanja mit Anna-Lena 8 Monate alt!
zahnlos aber nicht faul....Lg Doreen
Einen Zahn hat Lukas zwar schon, aber er ist FAUL ;o)
Nix mit robben und krabbeln. Er sitzt zwar gut, kann sich aber nicht alleine aufsetzen, also darf er nicht oft sitzen. Liegt wahrscheinlich an seinen 10kg die er schon wiegt ;o) denn die muß man erstmal hoch kriegen *gg*
Er rollt sich durch die Wohnung und das scheint ihm so zu reichen. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind essen und schlafen-wie die Mama als Baby *fg*!!!
VLG Keksi & Lukas schon 8,5 Monate
10kg ???!!!
Aber an den Jungs muss ja auch was dran sein...
LG Marion
Re: 10kg ???!!!
Ich hab Lukas 5 Monate gestillt und da war er immer ein Fliegengewicht, so das ich mir oft Sorgen gemacht habe. Zur U4 wog er noch 5080g, zur U5 dann schon 8910g und da hatte ich nicht mal mit Beikost angefangen. Das kam alles nur von der Folgemilch 1. Das hat er wohl von seiner Mama. Die war auch ein schönes dickes Baby *gg* ;o)
LG Keksi
LG, Jana mit Kiara (in 9 Tagen 8 Monate alt)
Aber das wird schon
Anke und Tobias (8 Monate)
Keine Panik. Das kommt schon noch. Und nachher wirds stressig, weil man die ganze Zeit hinterher sein muß. Gibt es eigentlich Babies, die nie Zähne bekommen? Oder welche, die nie Laufen lernen? Seitdem man die Babies auf dem Rücken schlafen legt stimmen die ganzen Statistiken auch nicht mehr. Füher lernten die schneller das Krabbeln.
Miranda (in 1 Woche 8 Monate alt) rollt/robbt/krabbelt auch noch nicht.
Grüße,
Roland
Ja es gibt noch mehr von dieser sorte Amy hält auch nicht sehr viel von krabbeln und Zähne sind irgendwie auch noch keine in sicht..Sitzen tut sie zwar schon gut will aber auch lieber Stehen und an den Händen durch die gegend laufen.
LG
Anja + Amy ( die gerade fleisig mitschreibt)
Mach Dir keine Gedanken,das kommt alles.
Achja,stehen mag sie gar nich,da drückt sie den popo immer ganz frech nach hinten;O))))
LG Tanja,Simon und Pia
Faul nicht, aber zahnlos
Tom ist alles andere als faul. Er kann krabbeln seit er 5 1/2 Monate alt ist, stehen mit 6, sitzen mit 7 und jetzt mit 8 Monaten düst er mit dem Lauflernwagen seiner Schwester rum. Lenken kommt dann vielleicht mit 9 Monaten.
Aber Zähne sind noch keine in Sicht!
Viele Grüße, Aleks
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen