Suchen Menü

Gibt es hier jemanden aus Freiburg?Wo entbindet

ihr?Bin zwar erst Ende der 14Woche,möchte mich aber dennoch frühzeitig informieren.Auf was legt ihr besonderen wert?
Liebe Grüße,Evi
Bisherige Antworten

Mal einschleich :-)

Hallo Evi,
ich entbinde in Freiburg im Diakoniekrankenhaus, ist in Landwasser, dort mache ich auch meinen Schwangerenyogakurs.
Dort ist eine Elternschule mit angegliedert, Habammenbertreuung usw.
Und ich fühle mich pudelwohl da.
Alternative für mich wäre noch das St.Josephskrankenhaus gewesen, dort ist eine Kinderklinik mit Neugeborenenstation angegliedert ( falls mein Zwerg sich zu früh auf den Weg macht. )
Du findest beide KH im Internet, gibst den Namen einfach in Google ein und Freiburg dazu.
GGGLG Silvi aus dem Juli/August Forum 31 + 6

Re: Mal einschleich :-)

Hi Silvi,vielen Dank für deine Information.Das Diakoniekrankenhaus steht bei mir an erster Stelle,den Yogakurs möchte ich auch machen:-)Sag mal,muss man sich denn zur Geburt anmelden?Bekomme da immer unterschiedliche Meinungen zu hören,eigentlich weiß man doch eh nicht,wann es genau losgeht.....
Wünsche dir alles Gute!!!Ganz lieber Gruß,Evi

Re: Mal einschleich :-)

Hallo Evi,
mir hat mein Doc gesagt, ich bekomme ab der 34.SSW einen Überweisungsschein mit dem ich mich dann offiziel im Krankenhaus vorstelle.
Den Yogakurs kannste ja schon bald dann anfangen, bzw. anmelden, die Habamme die das macht empfiehlt schon ab der 15.ssw.
Wenn Du Telefonnummer und so haben willst , gib mir bescheid , ich schreibe Dir dann ne Mail.
GGGLG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen