Gibt es hier eigentlich ss Studentinnen?
LG Melli
Re: Gibt es hier eigentlich ss Studentinnen?
Wie lange bist du zu Hause geblieben?
LG Melli 12+3
ich studiere gearde im 4.semester an der fachhochschule.
noch 2wochen prüfungen und dann gehts ab september schon in zwei urlaubssemester. ende november/anfang dez. kommt dann meine mausi und geht ab oktober 2005 in die kita (welche ich mir schon reserviert habe) und ich studiere im 5.semester weiter.
welches semester bist du denn? meld dich mal. gerne auch per e-mail ;o)
liebe grüße manu(24)+ baby 16+3
bin auch Studentin, allerdings wohl nicht die typische. Lese das erst jetzt, weil ich in Urlaub war und hier mal noch stöbere, was ich verpasst habe.
Habe bereits festgestellt, dass das von Bundesland zu Bundesland verschieden ist. Eine Freundin in Berlin wurde sofort beurlaubt. Ich hatte jetzt keine Chance, obwohl ich die ersten Wochen gar nicht an die Uni konnte und somit für mich 1 Semester in den Sand gesetzt ist...!
Aber sobald der Zwerg da ist, werde ich mich erst mal beurlauben lassen und dann nach 2 bis 3 Semestern die restlichen Scheine machen. Bie mir ist's halt nicht mehr viel und dann "nur noch" Prüfungen und Diplomarbeit.
Hast du inzwischen die nötigen Infos zusammen?
LG lj 20+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen