Gewichtsumfrage????
Dürfte ich mal bitte das aktuelle Gewicht von euren Zwergen wissen. Da meiner mit 10 1/2 Monaten nur 7,5 Kilo wiegt würde mich mal interresieren wie schwer eure schon sind.
Ich hoffe es ist mir niemand böse falls es so eine Umfrage schon mal gab.
Vielen Dank
Silvia
Re: Gewichtsumfrage????
Alina hatte gestern mit knapp 10 Monaten 9020 g bei 72 cm.
LG,Alinas Mami!
fast 9 kg -
also auch eher ein Leichtgewicht :-)
LG
Sara
Also Amy ist jetzt 10m3t und wiegt 8700g und ist 70cm groß.
Sie gehört also eher zu den Wohlgenährten Babys.
LG,
Anja + Amy
also damian ist jetz 10monate+3tage und wiegt ca 10kilo(genau weiss ich es leider nicht)und ist jetz knappe 75cm gross!
Liebe grüsse gloria+damian
Felix ist jetzt 10 1/2 Monate alt und wiegt ca. 9,5 kg und ist allerhöchstens 72 cm groß.
VLG Isa und Felix
LG Grisu
11,5 Monate - und ca. 9 kg,,,, LG
11 1/2 Monate und ca. 10,5kg, mein kleiner Dicker
Lilly wiegt mit 10.5 Monaten 6.8 kg bei ca. 68 cm, liegt also in der Nähe der "3%-Kurve" vom Somatogramm. Laut Kinderarzt ist alles iO solange ihr Gewicht und ihre Grösse der Kurve folgt (Eltern sind auch nicht riesig und schlank),
viele Grüsse von Ulrike und Lilly, die immer noch leicht 1.5 h im Babybjörn zu tragen ist und sehr beweglich ist
kilian ist auch eher leicht, war bei der letzten untersuchung ca. 73 cm lang und wog 7,7 kg.
gut für mich da ich ihn häufig tragen muß und quitschfidel ist er auch! :o)
lg susanne
10,5 kg / 11 Monate LG,>>>
Nico 11 Monate wiegt 11,8 kg bei einer Größe von 83 cm.
LG
Steffi
laut unserer Waage wiegt Sean bei 10,5 Monaten knapp 10 kg ist aber auch laut unsreer Messung schon 80 cm lang.
Genaueres kann ich dir nach der U6 (am 08.11.) sagen.
VLG Jessy mit Sean
Laura 10 Monate 74 cm und 6,9 Kg
Hendrik 75 cm 7400 gr und 10 Monate Lg Sandra
10Monate+10Tage = 8580g / 72cm :-)
Niklas: 12,5 kg verteilt auf 80 cm. 10 Monate alt.
11,5 Monate, 71 cm, 7,9 kg
10,5 Monate - 8,1 kg LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen