Suchen Menü

Gewicht

Hallo zusammen,
habe seit Beginn der SS 16 kg zugenommen :-( und nun verliere ich Gewicht bin heute 29+3
habe seit letzten VU vor 2 1/2 Wochen nicht zugenommen,
was am MO. beim Gyn da war alles ok.
Heute morgen zeigte meine Waage ein Pfund weniger an.
Muß ich mir Sorgen machen ?
Gruß NIghty
Bisherige Antworten

Re: Gewicht

Vielleicht hast Du über die warmen Tage viel Wasser eingelagert gehabt und da es jetzt nicht mehr so warm ist verschwindet das so langsam, was sich dann auch auf der Waage bemerkbar macht ?
Wenn der Gyn sagt, es ist alles ok, dann wird es das auch sein ! Ich wiege mich zwischen den Gyn-Terminen erst gar nicht zu Hause !
Falls es Dich aber dennoch beunruhigt würd ich einfach mal beim Arzt anrufen und nachfragen !!!
LG Micha 34.SSW

Hallo Micha,
danke für Deine Antwort.
Ich denke ich warte erstmal ab , ich mag im Moment auch´nicht soviel essen wegen Sodbrennen, vielleicht liegt es daran, habe ja auch schon genug zgenommen ;-)
Gruß Nighty

Hi,
mach Dir keine Sorgen, ich bin jetzt 26+4 und habe bisher minus 3kg. Mein FA sagt, die Zwerge kommen auf keinen Fall zu kurz und holen sich auf jeden Fall was sie brauchen. So eine kleine Gewichtsabnahme kann also nicht schädlich sein. LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen