Gewicht
Re: Gewicht
LG Micha
ich bin jetzt auch Ende 22.Woche und habe leider schon 7kg zugenommen. Ich nehme aber komischer weise immer zu wenn der Bauch einen Schub macht. Und er hat von Samstag vor einer Woche bis Donnerstag einen Schub von gut zwei cm gemacht und da hab ich dann noch zwei Kilo zugenommen. Hoffe das wird bis zum Ende nicht zu viel.
LG Sabrina 22.SSW
heute 14+0 und minus 4,5 kg wg. Übelkeit LG ->
ihr macht euch sorgen,weil ihr zu viel haben könntet,und ich, weil ich zu wenig haben könnte.
hab zu beginn meiner ss 63kg gewogen und nach viel übelkeit und 3kg verlust habe ich nun endlich wieder 62,5kg. ist in der 18.ssw bestimmt zu wenig,oder? mein bäuchlein ist auch noch sehr klein...mach mir schon sorgen ;o(
schönes wochenende und liebe grüße manu
Mein FA hat dazu gesagt, bis zur 20.SSW soll ivh gar nicht zunehmenorg
Re: Gewichtteil 2
Also wollte sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Der Krümel wiegt ja kaum was, so das man eigentlich auch nicht zunehmen muss*haha*Ich habe bis zur 14.SSw 1,5 kg zu genommen und ein End eist nicht in Sicht*gg*
LG Heike + Erdnuss 16.SSW
Keine Sorgen
ich will versuchen, Dich zu beruhigen.
Mir ist diesmal fast gar nicht übel gewesen. Ich achte aber sehr auf meine Ernährung, weil ich in der ersten SS einen heftigen SS-Diabetes hatte. Also Vollkorn, kein Naschkram, regelmäßig, nicht zu viel ....
Bin jetzt (16+6) bei +2 kg. Meine FA und der Diabetologe, die mich beide mit Argusaugen überwachen, finden das absolut OK.
Ich denke daher, nach Deinen -3 kg sind die +2,5 kg jetzt ganz OK.
Ich hatte in der ersten SS nach Diagnose des Diabetes und Eihaltung der Diät ca. 2 1/2 Monate gar nichts mehr zugenommen, und das am Ende der SS, wo man eigentlich schnell und viel zunimmt. Meine Hebi hat damals immer gesagt, das Kind nimmt sich, was es braucht - wenn einer Mangel leidet, dann bist das höchstend Du.
Den ersten zaghaften Ansatz von Babybauch hat man in meiner ersten SS übrigens erst ab dem 6.Monat gesehen.
lg angela.
13
13+5 und 3 Kilo weniger Lg sandra mit Twins
18. Woche + 3kg, LG, Lili
17 ssw und 1,5 kg weniger lg
Re: 17SSW und knapp 1Kilo mehr.. Lg..
Re: Ups - Sorry einmal hätte ja gereicht.. *g*
in meiner ersten schwangerschaft hab ich ungefähr gleich zugenommen - insgesamt 14 kg. allerdings versuch ich es diesmal mit weniger ;) mal sehen, ob es klappt.
lg, julia
Dort ist der Normbereich für die 22. Woche bei +3 kg bis +6 kg - demnach wärst Du (zwar am oberen Rand) aber in deren Norm.
Wenn Du magst, schreib ich Dir auch mal die weiteren Daten auf, die da drin stehen.
lg angela
Bin heute bei 19+1 und hab noch mein Anfangsgewicht. Hab bei Tobias insgesamt 5kg zugenommen, denk mal dass es diesmal auch nicht viel mehr werden wird.
LG Michaela
wäre ganz lieb von dir wenn du mir noch weitere daten mailen könntest. viele grüße und vielen dank sunna
ich schreib einen "Neuen Beitrag", dann haben alle Interessierten was davon.
lg angela
ich bin in der 23. SSW und habe etwa 4 kg mehr. Ich mache mir eher Sorgen, dass ich zu wenig zunehme, denn ich neige außerhalb der Schwangerschaft eher zu Untergewicht.
Gruß
Stefanie
4,5kg in der 22.SSW! LG ----->>>>
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen