Gestern wieder ins KH :-(
also in dieser SS steckt echt der Wurm... Gestern musste ich leider schon wieder ins KH mit Blutungen. Sie haben mich dort lange durchgecheckt, aber nicht wirklich etwas gefunden. Der Verdacht liegt auf harmlose Ektopie, aber das war rein spekulativ, da bei der Untersuchung gerade kein Blut zu finden war. Also bin ich jetzt wieder zu Hause mit dem Auftrag "viel schonen, viel Magnesium" - das Übliche eben. Hoffe, Euch geht es besser ;o) GGGGGLG Anja 26. SSW
Re: Gestern wieder ins KH :-(
LG Tanja (29.SSW)
lieben Dank für Dein Posting. Ich hoffe, bei Euch ist alles wohlauf und beschwerdefrei!? Knapp 3/4 der SS hast Du ja schon hinter Dir. Alles Gute weiterhin und GGGLG Anja
was muß ich da von Dir vernehmen ? Schon´ Dich bloß. Ich habe neulich schon gelesen, das Du Probleme hattest.
Ich drück Dir die Daumen, das alles weiterhin entspannter läuft.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 31. SSW
vielen Dank für Deine lieben Worte. Seit dem KH sind die Blutungen erst mal verschollen. Glücklicherweise - sie sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Huiiiii, 31. SSW schon??? Dann läuft bei Dir ja quasi schon der Countdown. Mann, bin ich froh, wenn ich diese SSW erst erreicht habe ;o)))
Über ein Treffen mit Würmern würde ich mich auch freuen. Mal sehen, ob's klappt. GGGGGLG Anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen