Suchen Menü

Gestern wieder ins KH :-(

Hallo, Ihr Lieben,
also in dieser SS steckt echt der Wurm... Gestern musste ich leider schon wieder ins KH mit Blutungen. Sie haben mich dort lange durchgecheckt, aber nicht wirklich etwas gefunden. Der Verdacht liegt auf harmlose Ektopie, aber das war rein spekulativ, da bei der Untersuchung gerade kein Blut zu finden war. Also bin ich jetzt wieder zu Hause mit dem Auftrag "viel schonen, viel Magnesium" - das Übliche eben. Hoffe, Euch geht es besser ;o) GGGGGLG Anja 26. SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern wieder ins KH :-(

Du arme, das gibts doch gar nicht...Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt die restlichen Wochen besser laufen!!!
LG Tanja (29.SSW)

Hallo Tanja,
lieben Dank für Dein Posting. Ich hoffe, bei Euch ist alles wohlauf und beschwerdefrei!? Knapp 3/4 der SS hast Du ja schon hinter Dir. Alles Gute weiterhin und GGGLG Anja

Hallo Anja,
was muß ich da von Dir vernehmen ? Schon´ Dich bloß. Ich habe neulich schon gelesen, das Du Probleme hattest.
Ich drück Dir die Daumen, das alles weiterhin entspannter läuft.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 31. SSW

Hi Sabine,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Seit dem KH sind die Blutungen erst mal verschollen. Glücklicherweise - sie sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Huiiiii, 31. SSW schon??? Dann läuft bei Dir ja quasi schon der Countdown. Mann, bin ich froh, wenn ich diese SSW erst erreicht habe ;o)))
Über ein Treffen mit Würmern würde ich mich auch freuen. Mal sehen, ob's klappt. GGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen