Gestern war ich beim ärztlichen Notdienst ...
mal was anderes, diesmal nicht Natalie (der gehts nach wie vor SUPER !!! Und ich bin sooooo froh darüber !!!), sondern die Mama :o/
Ich hatte schon Dienstag abend das Gefühl, daß ich irgendwie Probleme mit meiner Blase habe. Das wurde dann vormittags immer mehr, mittags hatte ich schon ziemliche Schmerzen und auch heftiges Druckgefühl. Als ich Lena aus dem KiGa holte, mußte ich dort auch wieder zur Toi (es kamen aber immer nur wenige Tropfen), und da sah ich, daß auch Blut im Urin war. Mittwoch nachmittag haben ja aber alle Ärzte geschlossen *grr*
Im Laufes des Nachmittags wurde es immer schlimmer, heftige Schmerzen etc. Und immer mehr Blut ... Am späten Nachmittag sah es aus, als hätte ich meine Mens (also nicht Blut im Urin, sondern Urin im Blut), so heftig wars.
Da wollte ich dann nicht bis heute vormittag warten, sondern bin gestern abend noch zum ärztlichen Notdienst.
Der war sichtlich geschockt, als ich ihm einen Becher Blut hinstellte, nachdem er eine Urinprobe von mir angefordert hatte.
Ergebnis: heftige Blasenentzündung, natürlich AB und sogar Schmerzmittel. Er wollte mich sogar krankschreiben, aber meine beiden kleinen Chefinnen akzeptieren nunmal keine gelben Scheine ;o)
Nun sitz ich hier und liter mir Tee rein, damit die bösen Bakterien rausgeschwemmt werden. Und hoffe auf eine Runde Mitleid und tröstenden Worten von Euch ...
Liebe Grüße
Moon
Re: Gestern war ich beim ärztlichen Notdienst ...
Da kriegst du einen Riesen Karton Mitleid von mir.
Ich hatte das zum Glück noch nie aber andere haben mir erzählt wie weh das tut.Gute Besserung!LG Ute
Liebe Ute, danke fürs Mitleid !! LG !!
Dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung!!!
Da sitzt (stehst?) Du auf der Arbeit mit Schmerzen?? Boah, ich würde da zu Hause bleiben, aber meine Chefin ist Gott sei Dank recht kulant. Wat heisst denn "zwei KLEINE Chefinnen"? Klingt ja süß.
Alles Gute und trink mal schön Dein Teechen :o)
LG Steffi (die auch schon mal eine Blasenentzündung hatte) mit Tom und Maxim
LG Vera!
Hast Du Urlaub (Du gehst doch schon wieder arbeiten, oder)?
*grins* Vera hats erfaßt !!! LG !
@ Steffi
Meine beiden kleinen Chefinnen sind meine TÖCHTER !!!
"Arbeiten" bin ich - in dem Sinne - also nicht.
Bzw. (um es mit den sehr passenden Worten einer aktuellen Reklame zu sagen) :
"Ich leite ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen !"
Liebe Grüße
Moon (danke fürs Mitleid !!)
Re: @ Moon
und ich hab mal wieder gar nix kapiert *grins*! Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst wg. Arbeiten gehen... Ach herrje. Okay - alles klar :o)
LG Steffi
Ich wünsche auch gute Besserung. Auweia, da hätte ich ja nen riesen Schreck gekriegt mit dem vielen Blut im Urin.
Aber, wenn Du schön viel trinkst und mit dem AB wird es sicher schnell besser.
LG Vera!
@ Miffi
Jau, ich habe "gebechert" wie ein Kamel (ungefähr 2 l/Tag) und heute ists auch schon so gut wie weg !
Danke + liebe Grüße
Moon
@ Happy
Ja, heute gehts mir schon DEUTLICH besser !
Die ABs haben anscheinend gut angeschlagen.
Danke + liebe Grüße
Moon
@ Keksi
danke Dir für die große Schachtel Mitleid !
Heute gehts mir schon wieder recht gut; die ABs schlagen gut an. Und ich vertrag sie auch. Deine arme Mum, so ein Ausschlag ist echt fies :o/
Knuddel zurück + liebe Grüße
Moon
P.S.: Hat das mit der Mail von Schwani nun geklappt ?
@Moon
da tut mir schon beim lesen die Blase weh :-). Ich kenne das auch, hatte mal eine zeitlang ganz oft Blasenentzüdnung. Das sind Schmerzen die echt nicht schön sind. Habe schon mal gesagt lieber hätte ich Zahnweh....*grins*
Mensch eigentlich solltest du dich zu Hause erholen statt auf der Arbeit..
Wir wünschen dir ganz schnell gute Besserung!
LG Susanne & Melvin
@ floridadelphin
das nenne ich "mitfühlend" :o), wenn Dir schon beim Lesen die Blase wehtut.
Ja, das tut schon ziemlich weh. Aber heute ist es schon deutlich besser.
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
P.S.: Du hast mich falsch verstanden .. ich bin zuhause; mit den "beiden kleinen Chefinnen" waren meine Töchter gemeint ;o))
Re: @ floridadelphin
ach so ja jetzt hab ich es auch begriffen mit den kleinen Chefinnen *grins* bin halt blond :-))
LG Susanne & Melvin
Man - ich verstehe Dich, Gott sei Dank geht es meistens nach der zweiten Tablette schon besser, oder ?!
Versuch doch mal den Zwergen einen freien Tag abzuschwätzen - vielleicht spielen sie dann alleine und machen Dir Essen.....
LG Marion
@ Noira
ja Du hast recht, heute (nach der 3. Tablette) gehts mir schon wieder deutlich besser. Aber ich nehms weiterhin und trink auch weiterhin fleißig; ich brauch das so schnell nicht wieder.
Meinen Mädels nen freien Tag abschwätzen ? Hmm klingt gut ... Lena würde mich sicherlich versorgen; Natalie würde mir vielleicht ihren Hasi leihen :o)
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung von uns.
LG KErstin
@ Kerstin -hab vielen Dank! Ist aber schon besser!
als ich Dein Posting las, dachte ich mir ganz laut AUA! Du bekommst von mir einen Lastwagen voll Mitleid, denn leider kann ich mir noch gut entsinnen wie schmerzvoll so eine Blasenentzündung ist! Vor ein paar Jahren hat es mich auch so erwischt, nur daß der Urologe damals genau gegenüber von mir wohnte. Als ich dort anrief und die Sprechstunde fragte ob ich Blut im Urin hätte, antwortete ich ihr ich würde keinen Urin im Blut feststellen können. Nun da bekam ich gleich einen Nottermin. Ich frage mich nur immer noch, wie die Blasenentzündung nur so verschleppen konnte. Ich kann mich noch erinnern, daß ich aufgrund von dem AB wohl ein paar kleine Nebenwirkungen gehabt habe (Besuch bei FA, wegen Pilzinfektion...sorry).
Achte jetzt ganz gut auf Dich und werde schnell wieder gesund. Deine beiden Cheffinen brauchen Dich! Liebe Grüße Maria auch auf Schmerzmittel wegen schlimmen Rückenschmerzen
@ Sonnenblume
hab vielen Dank für Dein Mitgefühl !
Heute gehts mir schon deutlich besser ... ich nehm die ABs aber auf jeden Fall zuende und werde auch weiterhin viiiiiiiiel trinken, denn so schnell brauch ich das nicht wieder ...
Ja, so wie Du das schilderst, war das bei mir auch ... jede Menge Blut, eben wie bei der Mens. Echt fies :o(
Was ist denn mit Deinem Rücken ??? Hast Du Probleme mit der Bandscheibe; hast Du Zoe zuviel geschleppt ?
Ich wünsch Dir auch schnelle und gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Sonnenblume
es freut mich, daß es Dir heute schon besser geht. Du hast schon recht, wenn Du die ABs zuende nimmst. Mit so einer heftigen Blasenentzündung ist nicht zu spaßen.
Meine Rückenschmerzen die sind eine lange Geschichte. Durch die zwei kurz aufeinanderfolgenden Schwangerschaften sind meine Rückenmuskeln nicht die besten. Das Übergewicht ist sicher auch nicht grad vorteilhaft. Vor kurzem bekam ich ein CT und dabei wurde festgestellt, daß ich Arthrose habe, welche Schmerzen verursacht, die einem Bandscheibenvorfall nahe kommen. Es geht mir mal besser und mal schlechter, je nachdem ob Zoe alleine in ihrem Bettchen schläft oder bei mir im Ehebett. Bis vor kurzem hat sie seit Neujahr nur 5 Nächte in ihrem Bett geschlafen. Tja und jetzt rächt sich wohl, weil ich etwas leichtsinnig war und den schweren Betonmischer wegschieben wollte, der mir und meiner Wäschespinne im Weg war. Mein Mann hat schon mit mir geschimpft, weil ich nicht auf ihn gewartet habe, aber ich hatte es mir halt in den Kopf gesetzt genau da meine Wäsche drausen aufzuhängen. Jetzt habe ich die Schmerzen wenn ich sitze und dann das Aufstehen...einfach nur AUA...am besten geht es mir, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und mit Zoe spazieren gehe, sie nur rumlaufen möchte und seltens hochgehoben werden möchte.
Aus diesem Grund bin ich auch eher selten in letzter Zeit im Forum. Denn da müßte ich ja wieder sitzen. Also schau ich ganz schnell mal rein, wenn Zoe und ich beim Essen sind. Liebe Grüße Maria
Geht es dir besser?
wir waren gestern und vorgestern den ganzen Tag unterwegs, so dass ich hier kaum geschrieben habe. Aber ich weiß, wie unangenhem so eine Entzündung ist - hab mal eine Abi-Vorklausur daiit geschrieben...Nicht mit spaßen, AB brav zu Ende nehmen und auch alle Nachuntersuchungen machen lassen, damit nix an den Nieren zurück bleibt!!! Ich hoffe, es geht dir schon besser? GLG, Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen