Suchen Menü

Gestern war Zoes erste Übernachtung bei der Oma

Hallo!
Gestern war Zoe`s erste Übernachtung bei Oma, weil wir auf einer Geburtstagsfeier waren. Da die Fahrt knappe 2 Stunden dauert, wollten wir das Zoe vor ihrem ersten Flug nicht antun. Zoe hats gut gefallen, der Oma auch...nur ich konnte meinen ersten freien Tag einfach nicht genießen *gg*. Ich war so nervös und konnte nur an meine Prinzessin denken, wie es ihr wohl geht. Isst sie auch brav ihren Abendbrei, schläft sie ein, vermisst sie mich? Kennt ihr das auch? Könnt ihr auch so schlecht loslassen? Nun, ständig habe ich auf das Klingeln von meinem Handy gewartet aber erst heute am Morgen rief meine Mama an, Zoe würde ihre Flasche verweigern. Tja, kaum war ich da, hat Zoe brav die Morgenflasche ausgetrunken. Sie hat mich doch vermisst...LG von einer ganz müden Maria, weil ich die Nacht nicht schlafen konnte
Bisherige Antworten

Re: Gestern war Zoes erste Übernachtung bei der Om

Hallo Maria,
das kenne ich echt gut. Melvin hat noch NIE woanders übernachtet. Stundenweise ist er schon bei meinen Eltern gewesen das ist auch gar kein Problem. Aber über Nacht kann ich mich einfach (noch) nicht überwinden. Ist schon irgendwie komisch. Naja irgendwann werde ich das wohl mal machen aber wann??? Das bleibt vorerst offen.
LG Susanne & Melvin

Re: Gestern war Zoes erste Übernachtung bei der Oma

Hallo Maria
Oh ja bei mir war es ähnlich als Lukas das erste mal bei Opa geschlafen hat. Aber wir hatten ausgemacht das mein Papa mich anruft wenn Lukas schläft. Da war ich dann ein bissel ruhiger als der Anruf kam. Er hat sich pudelwohl gefühlt bei seinem Opa und es hat alles prima geklappt. Nur ich hab meinen Schatz vermisst, vorallem als ich dann im Bett lag und neben mir das Bettchen leer war.
VLG Keksi

Re: Gestern war Zoes erste Übernachtung bei der Oma

Hallo Maria,
Julie hat ja seit sie gut 3 Monate alt ist schon öfter mal bei meinen Eltern geschlafen. Und an der Hochzeitsfeier meiner Schwester sogar bei einer Tante von Alexander. Ich lasse dann auch immer das Telefon am Bett für den Fall der Fälle, aber bisher hat es immer gut geklappt. Und dann bin ich auch ganz "Rabenmutter" - ich brauche eigentlich 8 bis 10 Stunden Schlaf, um richtig fit zu sein und wenn Julie dann nachts nicht da ist, schlaf ich problemlos rund um die Uhr *gg* Also nix mit Unruhe oder so...aber ich weiß ja auch, dass sie gut aufgehoben ist und ich mich darauf verlassen kann, dass man mich ruft, wenn sie weint und sich nicht beruhigen läßt. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen