Suchen Menü

Gestern vor 10 Jahren....

... hab ich meinen Mann kennen gelernt...
Hallo u. guten Morgen Ihr Lieben!
Wir hatten gestern unser 10jähriges.
Ich stell Euch Kuchen u. Kaffee (wer mag, auch Tee) in die Runde, um mit Euch ein bisschen zu feiern.
10 schöne Jahre sind vergangen... wahnsinn...
Wollt ich Euch nur mal mitteilen...
Lasst es Euch schmecken!!
Schönen Tag noch u. GLG Margit
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben vor kurzem unser 9jähriges gehabt, aber 10 schaffen wir auch noch.
LG MamavonTim

Re: Glückwunsch!

Hallo!
Danke. Na sicher schafft Ihr das... :o))
Unsere Jahrestags-Nacht haben wir toll verbracht. Habe ca. 1,5 Std. geschlafen u. das aufgeteilt auf glaub ich 5 x.
So Probleme wie letzte Nacht gab es bei uns noch nie mit Tobias beim Einschlafen, er bekommt unten seinen 2. Zahn.
So kenn´ ich ihn gar nicht, wahnsinnig geschrien u. sich oft gar nicht beruhigen lassen. Aber jetzt schläft er...
Mann die Zähne, bis die alle da sind...
Wie sieht´s mit Tim aus mit Zähnchen?
LG margit

Herzlichen Glückwunsch und das die

nächsten 100 Jahre genauso schön werden.
LG Ines

Re: Herzlichen Glückwunsch und das die

Hallo!
Danke, Ines.
Puuuhh, das ist aber eine Vorgabe von Dir..:O)
Werden wir schon schaffen.
So, ich muss jetzt ausschalten, es meldet sich der KLeine über´s Babyphone.
Meld´ Dich wieder, wenn Du Zeit hast.
LG Margit

Herzlichen Glückwunsch...

...und noch auf viele weiter glückliche Jahre. Mein Mann und ich hatten im Januar das Vergnügen, auch 10-jährig. Die Zeit verging ja sooo schnell...
Alles Gute weiterhin für euch, sunny und Louisa Noelle

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Hallo u. Danke auch an Dich...!!
LG Margit u. Tobias, Louisa Noelle ist übrigends ein toller Name u. selten...

Re: Gestern vor 10 Jahren....

Herzlichen Glückwunsch! Ist echt Wahnsinn, gestern hatten wir Hochzeitstag und haben noch darüber geredet, da wir in diesem Jahr auch 10 Jahre zusammen sind. LOL früher hab ich immer gedacht wenn jemand heiratete "Schon wieder so ein Blödmann, der freiwillig ins Unglück rennt" , nun bin ich schon einige Zeit so ein Blödmann und wir haben gestern noch herzhaft gelacht, als wir darüber nachgedacht haben wie wir früher mal dachten "Leben genießen" "keine Kinder" und wie schnell alles gaaaaaaaaanz anders wurde!
Ich wünsch Euch noch viele glückliche Jahre!!! LG Susanne

Re: Gestern vor 10 Jahren....

Hallo Susanne!
Ganz genau das Thema hatten wir am Wochenende auch. Einige Bekannte von uns sind noch nicht verheiratet u. ohne Kinder. Die reden auch so, wie wir "damals". Die können sich das alles nicht vorstellen.
Konnte ich ehrlich gesagt auch nicht...
Aber es ist schön so, wie es ist, und ich möchte nicht mehr tauschen...
LG u. Danke! Margit

na dann alles Gute..

Hallo Margit, da wünsch ich euch alles Gute und hoffe das die nächsten 10 genauso schön werden.
Wir haben nächsten Donnerstag Hochzeit und sind da auch genau 10 Jahre zusammen. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell.
VLG Jessy mit Sean

Re: na dann alles Gute..

Hallo Jessy!
Danke schön, Ihr seid auch schon 10 Jährchen beisammen? Toll, stimmt die Zeit vergeht wie im Fluge, wahnsinn..
LG u. schönen Abend Euch noch!
Margit u. Tobias, der schon schlummert.

Glückwunsch und das es so weiter geht ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen