Suchen Menü

Gestern und FA und nur noch "Proforma-Termin"...

Hallo, Ihr Lieben,
hatte gestern, nach 2 Wo., wieder reguläre VU. War ja mal gespannt, was der Doc sagt, da seine Prognose bei der letzten VU war: Ich schätze, das Baby kommt innerhalb der nächsten 2-3 Wo. Naja, 2 davon sind jetzt rum. Gestern stellte er fest, dass sich der MM noch weiter geöffnet hat (2-3 cm). Fazit: Lange werden Sie auf die Kleine nicht mehr warten müssen. Lassen Sie sich mal proforma einen neuen Termin für die nächste VU geben, wofür wir den auch immer noch brauchen ;o))) Er rechnet nicht damit, mich mit dem Bauch nochmals wiederzusehen. Mal sehen, ob er Recht behält. Ich bin ja inzwischen sicher, dass sich unsere Prinzessin noch Zeit lässt.
Er nannte meinen Bauch dann noch gigantisch und stellte nochmals fest, dass das Baby auf jeden Fall schon reif und schwer genug ist, auch jetzt schon auf die Welt zu kommen. Das ist für uns natürlich sehr beruhigend. Also abwarten... Sorry, ist etwas länger geworden. Euch allen ein schönes RestWE und GGGGGLG Anja 36+0
Bisherige Antworten

Re: Gestern und FA und nur noch "Proforma-Termin"...

Hey, dann drücke ich dir die Daumen, dass Du bald Deine kleine Maus im Arm halten wirst & wünsche ein schönes Wochenende!
LG Tanja ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen