Suchen Menü

Gestern unachtsam ! Hab mich langgelegt !!!

Bei uns war gestern Kirmes und wir sind mit den Kindern dorthin. Kinderkarusell war natürlich der Renner !!! Ich wollte grade dorthingehen wo meine Beiden saßen um ihnen neue Chips zu geben, als ich eine Kante übersehen habe und bin dann dort rübergestolpert ! Das krachte ganz schön ! Ich bin mit den Knien aufgekommen und konnte mich mit meinen Händen grad noch so abstützen, damit ich nicht mit dem ganzen Gewicht auf den Bauch knalle !!!! Puh ! Ich hab mich ganz schön erschreckt ! Mein Mann kam dann auch sofort besorgt angerannt, aber außer zwei total blauen Knien, einen blauen Unterarm und einen riesigen Bluterguß am Handgelenk ist zum Glück nicht mehr passiert !!!! Da hatte ich echt mächtig Glück ! Kommt davon, wenn man nicht besser guckt !!!!
LG Micha 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern unachtsam ! Hab mich langgelegt !!!

Aua aua! Das tat, bzw. tat bestimmt ganz schön weh. Zum Glück bist Du nicht auf den Bauch gefallen und es ist nichts weiter passiert. Gute Besserung für Deine blessuren und ich Zukunft besser die Augen aufhalten ;-)
Liebe Grüße Stefi

Hi Micha, na du machst ja Sachen! Gut, dass euch beiden nichts Gravierendes passiert ist! Blaue Knie etc reichen ja schon... LG, Pea

Hallo Micha,
das hört sich nach fiesen Schmerzen an. Ich hoffe, die blauen Flecke sind schnell gelindert und das Du Dich auch gut erholst.
Ich habe auch ein wenig Panik, das ich jetzt noch auf den letzten Metern von unserer Ttrittleiter falle....(muß noch Tapeten im Wohnzimmer abreißen...)
Ganz Liebe Grüße
Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen