Suchen Menü

Gestern hatten wir einen super Tag!

Hi,
wir hatten einen super relaxten Sonntag auf der Terrasse bei Oma & Opa. Julie auf der Krabbeldecke, der kleine Kater meiner Schwester daneben - die zwei mögen sich :-) Mein "großes" Mädchen hat mittags eine kleine Portion Spinat+Kartoffel und danach Birnenmus verdrückt, als hätte sie nie was anderes getan, als vom Löffel zu essen, dazu brav Tee getrunken.
Und dann gab es Mini-Walderdbeeren, die im Vorgarten wachsen. Davon hat meine Schwester eine super schöne Bilderreihe fotografiert - ist auf Julies HP eingestellt unter "Diary" als letzter Eintrag. Link ist in meinem Profil, wenn jemand schauen mag.
Und zur Krönung des Sommertages hat Julie dann heute von 22h bis 7h durchgeschlafen!!! Ich sag euch, das war so erholsam! Und für ihr Vormittagsschläfchen sind wir dann noch mal von 8h30 bis 9h30 ins Bett gewandert - bin heute mal gar nicht müde :-))))) LG, Nicole & Julie
Bisherige Antworten

Re: Gestern hatten wir einen super Tag!

Boah, iss die süüüß!
Da hast Du aber schöne Fotos, mir gefällt besonders das vom 8.Juni mit Opa. Ich finde es auch so spannend wenn Selina etwas neues probiert und ihr zuerst die Gesichtszüge entgleisen. Sie braucht immer etwas länger um zu entscheiden-lecker oder nicht!
LG, Ute

Hallo Ute,
danke für die lieben Worte über Julie - meine Schwester ist nicht nur unser familieneigener "Webdesigner", sondern mausert sich auch immer mehr zur Haus- und Hof-Fotografin. Sie hat mittlerweile eine echt tolle Spiegelreflex-Digicam und macht sowohl von ihren Katern als auch von unserem Baby super schöne Bilder *freu* LG, Nicole

hallo nicole
wow habt ihr eine klasse hp. das war ja richtig arbeit. wir haben zwar auch eine, aber die ist bei weitem nicht so super. die erdbeeren scheinen ja geschmeckt zu haben ;o) nach so einem tag fühlt man sich gleich mal richtig super und dann darf man noch ausschlafen. was will man mehr.
vlg und viele weitere so schöne tage wünschen keksi & Lukas

Hi Keksi,
danke für das Lob - meine Schwester ist der "HP-Designer" in der Familie! Sie hat schon viele Sites mittlerweile gemacht, hauptsächlich für diverse Katzenzüchter und ist von jeher sehr kreativ. Was man von mir leider nicht behaupten kann - aber ich profitiere ja von ihr :-) Heute waren wir wieder bei Oma & Opa, zwecks grillen. Julie hat gut durchgehalten mit einem Schläfchen am Nachmittag und ist uns eben auf dem Rückweg im KiWagen eingeratzt. Ich hoffe, sie schafft wieder so viele Stunden wie gestern :-) Heute hat Julie Spargelköpfchen zermatscht probiert - waren auch lecker...mein kleines Schleckermäulchen! LG, Nicole

Hi Nicole,
ich muss schon sagen - soooo süß!!!!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen