Gestern hatten wir Besuch *toll war*
Gestern waren ja Jessy und Sean bei uns (Jessy hat schon gestern berichtet)! Das war echt ein prima Tag, die Kleinen haben super gespielt, die Mamas haben gequatscht und dann sind wir noch spazieren gegangen.....das ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert!!
VLG und einen schönen Sonntag; Isa, die sich super mit Jessy versteht und Felix, der einen prima Spielkameraden gefunden hat
Hihi, ja Sean und ich waren auch sehr begeistert
leider konnte ich ja deinen Mann gestern nicht kennenlernen (kommt er immer so spät nach Hause??) aber das kann ich hoffentlich mal nachholen ;-))
Sean und mit hat es jedenfalls sehr gut gefallen und ich war über Stromberg dann doch viel schneller zu Hause (also nächstes Mal komm ich auch so zu euch gefahren ;-)
Hab noch bei meiner Mama angehalten und Sean ist dann gegen 21 Uhr total fertig eingeschlafen *fg
Ich hoffe dein heutiger Basarbesuch ist etwas lohnender als gestern ausgefallen.
VLG Jessy mit Sean
Re: Hihi, ja Sean und ich waren auch sehr begeistert
Nee, heute das war nicht so das gelbe vom Ei! Ich war aber doch nicht auf dem Basar bei meiner Mutter (hätte ich mal besser machen sollen, der war im Frühjahr nämlich toll) sondern bin ins Nachbarort gefahren....totale Katastrophe..dort gehe ich nicht mehr hin, das einzige was gut war, waren die Parkplätze....naja 2 Schlafanzüge habe ich bekommen, aber sonst Fehlanzeige.
Nun, wir haben ja auch schon das Wichtigste und wir werden Mitte/Ende Oktober noch auf einen Kleider/Spielzeugbasar gehen, dann war es das für dieses Jahr.
Ja, das mit dem Martin ist immer ein wenig schwierig, D.U. ---> dauernd unterwegs!! Aber wenigstens sind nun alle Kartoffeln im Keller.
Felix war gestern auch total gebügelt, das hat ihm richtig gut getan, nicht immer nur die olle Mama zum Spielen ;-).
Dann werden wir demnächst mal einen Besuch bei Euch in Angriff nehmen, wenn es Euch recht ist.
Ach ja, habe ich gestern ganz vergessen zu fragen: Wir möchten Felix's Geburtstag am 03.12. feiern, am 01.12. kommt die ganze Verwandtschaft. Habt Ihr Lust zu kommen, eine Einladung gibts natürlich auch noch. Vielleicht planst Du Sean's Geburtstagsfeier ja auch am Wochenende, da Sean auch in der Woche Geburtstag hat, oder wie machst Du das?
VLG Isa, Martin, der Grüße von der Couch schickt und Felix, der noch schläft
Re: Hihi, ja Sean und ich waren auch sehr begeistert
dann hoff ich mal, das du auf dem nächsten Basar mehr Glück hast ;-)
Hauptsache die Kartoffeln sind im Keller *fg
Nicht das dein armer Martin darauf verzichten müsste ;-) Nein, Scherz beiseite, ist schon eine Menge arbeit, wenn man so ein Feld selbst bestellt und das geht dann natürlich vor denn man arbeitet nicht ein ganzes Jahr daran um dann die Ernte weg zu werfen. Lern ich ihn eben wann anders kennen ;-)))
Wir werden Seans Geburtstag am 30.11. feiern, ist zwar ein Mittwoch aber die Verwandschaft, die daran teilnimmt, hat auch unter der Woche Zeit und Marcel nimmt sich in der Woche Urlaub.
Aber wir kommen sehr gerne zu Felix Geburtstag wenn wir eingeladen werden ;-)
VLG Jessy mit Sean (der heute mal wieder im normalen Rhythmus schläft, nämlich jetzt schon ;-))
Re: Gestern hatten wir Besuch *toll war*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen