Gestern erster Termin beim FA (wen's interessiert)
In letzter Zeit habe ich mich ein bisschen rar hier gemacht *schäm*....aber mit Felix ist es ein Unding, etwas am PC zu schreiben (lesen geht grad noch so) und wenn er mittags schläft, dann hau ich mich auch auf die Matte *gääääähn*.
Aaaalso...gestern war erster Termin...alles in Ordnung mit dem Mini, Herzchen schlägt brav, Ärmchen + Beinchen waren schon zu erkennen, 18,2 mm groß....supi. Allerdings hat die FÄ am rechten Eierstock eine Zyste entdeckt (naja, was heißt entdeckt, diese 7 cm Ding hat sich doch ziemlich in den Vordergrund gedrängt). So, prima....ich war erst mal ziemlich durch den Wind, bleibt sie und macht keine Beschwerden, dann kann sie bleiben, wächst sie weiter, muss sie raus *heul*....aber sie kann auch noch weggehen *hoff*.
Nun habe ich in 2 Wochen wieder einen Termin um das Ding zu kontrollieren *seufz*.
So, das wars von uns, drückt mir mal die Daumen!!
VLG Isa, die gestern ziemlich fertig war + Felix, der super brav ist (obwohl gerade der 1. Eckzahn durchkommt) + Miniminiminizwerg (8+3), der noch einen Nachbarn hat
Vielleicht ist die Zyste...
Lg Doreen die Dir noch ganz herzlich gratuliert denn ich glaube das ich es verpaßt habe:)
Re: Vielleicht ist die Zyste...
Hihihi, nenene, das Ding ist kugelrund, hat keine Arme und Beine und ein Herzchen schlägt auch nicht! Und EIN Minizwerg im Bauch....das reicht mir :-)
VLG Isa, die übrigens auch eine super toll aussehenden Zahnarzt hat *zwinker*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen