Gestern erster GVK!!
Gestren Abend war mein erster GVK!!
Stellt euch vor, wir sind nur 3!!! Frauen!
Ich bin die einzige die das 2. kind bekommt und die einzige, die ohne Mann kommt.
Im grossen und ganzen war es sehr schön und vor allen Dingen mal sehr entspannend, nur was für mich und das Baby zu tun. Das kommt bei der 2,SS einfach zu kurz.
Wie laufen bei euch die Kurse, gefällt es euch???
Liebe Grüse
Grisu 34.SSW
Re: Gestern erster GVK!!
habe heute abend meinen ersten... ich denke mit um 11 Uhr von der ARbeit abhauen, ins Bett legen etc. müsste das hinhauen, vielleicht kann mir die Hebamme heute abend ja dann Tipps wg. Erkältung geben.
Bin schon total gespannt (erstgebärende)... ich turne auch ohne Mann.... Meine Freundin hat goldenes Licht durch den Bauchnabel eingeatmet... klingt skurril...
Wahrscheinlich bin ich viel zu früh fertig damit, aber hier im Dorf ist es schwer Kurse zu finden und dann muß man nehmen was man kriegen kann.
Teilweise ist es etwas peinlich. :-) Aber ich freue mich schon sehr auf den Abend mit den Männern!
Happy78 (28. SSW)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen