Suchen Menü

Gestern beim FA

Nach einem WE voller übler Vorwehen hatte ich gestern endlich wieder einen Termin beim FA.
Dem Kleinen geht es gut! Er wiegt jetzt ca. 3100 Gramm und hat einen KU von fast 35 cm. Uff, schon wieder so ein Dickschädel wie der Große!
Er liegt gaaanz tief im Becken und der Mumu ist weich und fingerdurchlässig.
Der FA wollte keine Terminprognose abgeben, leider. Er meinte nur, es würde noch Oktober werden (haha!), aber ob ich den 22. noch ereichen würde, wäre sehr fraglich ....
Da bin ich ja jetzt mal gespannt!!!!
LG und euch einen schönen Tag
Anja + Jonah (fast 3) + ? (37. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Gestern beim FA

da wird man ja neidische, klingt nach Endphase.... naja, 37. Woche, da kann es ja auch immer losgehen... 35 cm habe ich mal abgemessen... schluck...
wird schon schiefgehen ;-)

Neid ....

Hallo Traum
Da werd ich ja richtig neidisch !!
Ich komme heute nämlich erst in die 27. SSW ......
Na ja, es geht ja jeden Tag vorwärts !
Alles Gute weiterhin und eine 'angenehme Geburt'
Trara

Huhu Anja,
mir geht´s ähnlich, obwohl ich nicht so genaue Prognosen habe wie Du. Eben war meine Hebamme da und meinte ab nächster Woche dürfte das Baby dann auch zuhause kommen.
Hui, das ging jetzt aber flott. Was aber nicht heißt, das es auch fett im November kommen kann (ET 01.11)
Naja, schaun mer mal.
GGLG Sabine, die sich schon riesig über die Geburt freut.

Hallo Anja,
mein Neid ist mit Dir ;o)!!! Dann wird es ja vielleicht wirklich bald losgehen, die Maße von dem Zwerg sind ja auch ok, da kann ja dann nichts mehr schief gehen. Meine erste Tochter hatte auch so einen "Dickschädel", sie hatte einen KU von 38. Die Maus in meinem Bauch tendiert auch schon wieder zu einem großen Kopf, naja mal abwarten.
Ich drück´Dir die Daumen, daß es bald losgeht und wünsch´Dir alles Gute...
LG Michaela

wow das hört sich ja super an....da bin ich auch mal gespannt wann es sich auf den weg macht....iss schon wahnsinn....jetzt gehts hier im forum bestimmt bald auch los..:-))...lg sasi...34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen