Gestern beim FA
Dem Kleinen geht es gut! Er wiegt jetzt ca. 3100 Gramm und hat einen KU von fast 35 cm. Uff, schon wieder so ein Dickschädel wie der Große!
Er liegt gaaanz tief im Becken und der Mumu ist weich und fingerdurchlässig.
Der FA wollte keine Terminprognose abgeben, leider. Er meinte nur, es würde noch Oktober werden (haha!), aber ob ich den 22. noch ereichen würde, wäre sehr fraglich ....
Da bin ich ja jetzt mal gespannt!!!!
LG und euch einen schönen Tag
Anja + Jonah (fast 3) + ? (37. SSW)
Re: Gestern beim FA
wird schon schiefgehen ;-)
Neid ....
Da werd ich ja richtig neidisch !!
Ich komme heute nämlich erst in die 27. SSW ......
Na ja, es geht ja jeden Tag vorwärts !
Alles Gute weiterhin und eine 'angenehme Geburt'
Trara
mir geht´s ähnlich, obwohl ich nicht so genaue Prognosen habe wie Du. Eben war meine Hebamme da und meinte ab nächster Woche dürfte das Baby dann auch zuhause kommen.
Hui, das ging jetzt aber flott. Was aber nicht heißt, das es auch fett im November kommen kann (ET 01.11)
Naja, schaun mer mal.
GGLG Sabine, die sich schon riesig über die Geburt freut.
mein Neid ist mit Dir ;o)!!! Dann wird es ja vielleicht wirklich bald losgehen, die Maße von dem Zwerg sind ja auch ok, da kann ja dann nichts mehr schief gehen. Meine erste Tochter hatte auch so einen "Dickschädel", sie hatte einen KU von 38. Die Maus in meinem Bauch tendiert auch schon wieder zu einem großen Kopf, naja mal abwarten.
Ich drück´Dir die Daumen, daß es bald losgeht und wünsch´Dir alles Gute...
LG Michaela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen