Suchen Menü

Gestern bei ALDI....

Hallo zusammen!
Vor geraumer Zeit hatte ich Euch ja mal erzählt, dass ich schon mehrfach von ein und derselben Kassierin falsches Wechselgeld (zu meinen Ungunsten versteht sich) erhalten habe.
Nun gestern waren wir wieder dort und was soll ich sagen.....es ist wieder passiert!!!!! Wechselgeld 9,06 aber nur 8,56 erhalten (50er "vergessen"). Mir kam es schon spanisch vor, dass sie nicht gleich 4 ein Euro Stücke rausgab, sondern den letzten Euro in 50er aufteilte, ja und dann fehlte mal wieder einer *schnaub*. Leider war Felix zienlich knatschig, denn der Einkauf hatte länger gedauert und ich hatte schon Mühe, dass er nicht aus der Karre geturnt ist (es war die Hölle los). Also habe ich mir das richtige Wechselgeld geben lassen und bin abgerauscht.
Jetzt steht aber mein Entschluss fest, das nächste Mal bin ich beim Filialleiter, ob Felix nu knatscht oder nicht *basta*.
Beim letzten Einkauf hatte sie richtig rausgegeben allerdings war das auch nur ein kleiner Betrag, den man sehr leicht kontrollieren kann. Bei dreimal kassieren 2 mal falsch?? nee, das kann nicht sein!
Das wollte ich nur mal berichten!
VLG Isa
Bisherige Antworten

Re: Gestern bei ALDI....

Hallo Isa!
Ja setz Dich durch bei der Kassierin, weil das kann wirklich nicht sein.
Sag mal bescheid, wenn es wieder passiert ist und Du was gesagt hast, auf die Reaktion bin ich gespannt.
Liebe grüße STefi

Hallo Isa!
Ich habe damals auch Deinen Beitrag noch in Erinnerung. Wahnsinn, und schon wieder passiert... Stell Dir vor, was die Dame, wenn es denn nur bei jeden zweiten, oder dritten macht, auch nebenbei "verdient". Ich würde es auch den Filialleiter mal erzählen.
Er soll sie einfach im Auge behalten... Aber nicht das sie es merkt, einfach mal Testkäufer schicken (ich war mal Testkäufer für Billa u. Spar in Österreich...)
LG margit

Hi Isa,
ich finds auch ein Unding - aber andererseits kann ich es nicht begreifen, dass sie das wirklich absichtlich macht. Denn ich weiß, dass grad bei Aldi super streng das Personal kontrolliert wird und sie eigentlich null Chance hat, die Kohle aus der Kasse bei Seite zu schaffen...Vieleicht ist sie wirlich einfach nur schusselig - aber auch dann gehört sie nicht an die Kasse! Würde beim nächsten Mal auch den Filialleiter informieren. Irgendwann reichts ja auch! LG, Nicole, die euch morgen für Felix´ Termin die Daumen hält!

...Das hab ich nun von meinem Mitleid..

*gg Ist ja gut, ich nehm alles zurück ~ wahrscheinlich ist sie echt irgendwie strange...berichte mal weiter, ich bin gespannt.
Liebe Grüße, Hutze,
die immer zu sehr an das Gute im Menschen glaubt. :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen