Suchen Menü

Gestern VU und abends Wassergymnastik :-)

Huhu,
ich war gestern morgen wieder zur VU mit US !! Na 7 langen Wochen endlich wieder Krümel sehen ! Und er wars soo kooperativ ! Im Wartezimmer hab ich schon zu meinem Mann gesagt, Krümel ist wach, vielleicht wird der US besser als der letzte, der ja so enttäuschend war. Und was soll ich sagen ? Krümel war total aktiv. Hat rumgeturnt, sich gedreht. Wir konnte die Ärmchen und Beinchen sehen. Das war soooo süß !!! Es ist alles in Ordnung ! Wird aber wohl tatsächlich wieder ein großes und kräftiges Kind. War lt. US auch schon wieder über ne Woche vorraus. 27.10.2004 hat das Gerät anhand der Maße errechnet. Aber ich bin mir sicher, daß Krümel nicht vor ET kommen wird !
So, zugenommen hab ich seit letztem Mal knapp 2 kg, wiege jetzt 81,5 kg *uff* Insgesamt hab ich jetzt 6 kg zugenommen.
BU hab ich gestern auch gemessen. Der liegt jetz bei 99 cm ! Aktuelle Bauchfotos stell ich gleich ins Profil !!
Mein Mann war auch ganz begeistert vom US !
Ja und dann hatte ich gestern abend noch das erste Mal Wassergymnastik. Das war vielleicht angenehm und entspannend ! Wir haben ne Menge Übungen gemacht und am Schluß mußte uns eine Mitschwanger in der "Toten-Mann-Stellung" durchs Wasser ziehen. Wir sollten die Augen zu machen. Da mußte man echt aufpassen, daß man nicht einschläft !!!!
LG Micha 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern VU und abends Wassergymnastik :-)

Hallo,
das hört sich ja toll an! Meine Wassergymnastik ist genauso, wobei ich es echt ganz schön anstrengend finde... am besten ist immer der Entspannungsteil zum Schluss. Mit den 6 KG bist du ja noch echt gut dran... bei mir sind es schon 10KG :-( LG Dani+Krümelchen 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen