Gestern Organscreening und...
War gestern Vormittag beim Organscreening - war total super. Es ist alles in Ordnung, sie entwickeln sich beide prächtig und haben jetzt schon 439g bzw. 473g.
Ja... und der andere hat sich nun endlich auch geoutet und es wird wie ich vermutet habe, zwei Jungs. Mein Mann hat ja immer wieder noch gemeint, wirst sehen, das zweite ist ein Mädchen, weil sie sich nicht zeigen möchte. Doch wie gesagt, bei diagnostizierten eineiigen Zwillis, sind wohl zwei verschiedene Geschlechter unmöglich. Aber irren ist bekanntlich möglich - auch bei den besten Ärzten.
lg Spechti (22. SSW)
Re: Gestern Organscreening und...
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Männerhaushalt. Da wirst Du`s wohl nicht einfach haben, mit 3 Männern und 2 Katzen. Grins ;o) Einen schönen Tag wünsch ich Dir noch. GLG keksi (auch 22.SSW)
hatte auch gestern organscreening und outing - beitrag ist noch gestern eingegangen. meine kleine dame wiegt ca.407 gramm und bewegt sich wie wild. Gratuliere dir zu einem 3 männerhaushalt!!! LG Karin (22.SSW)
Ich habe am 5. Organscreening und freue mich schon drauf. Weiß bis jetzt überhaupt Nichts. Hätte auch gerne ein Päarchen, aber wichtiger ist, daß alles okay ist.
LG
Sandra
Wow sind die schon groß!
Und zwei Jungs, ist ja prima!
HAst du denn schon Namen? ICh finde für Jungs ist es unheimlich schwierig einen Namen zu finden.
lg Elli+Zwuck 18. SSW
Oh je - drei Jungs - sind denn wenigstens die Katzen Mädels? :-))
Ich hab auch schon zwei Jungs - meinen Freund und den Katzen-Kater! Mal sehen, ob die weibliche Seite (also meine Wenigkeit) im November Verstärkung kriegt.... Aber wir wollen es uns nicht sagen lassen und warten die Überraschung ab!
Aber Hauptsache, die Babys sind gesund, ist doch egal, ob Bub oder Mädl, gell?!
LG
Lina 21+2
Danke für die lieben...
Männerhaushalt, den habe ich dann wohl wirklich - 3 Männer, 1 Kater - da bleibt mir und meiner Kiki (Katze) wohl nichts anderes, als uns beinhart durchzukämpfen.
lg Spechti (22. SSW)
na ist ja super ! Ich habe auch Zwillinge, aber 2 eiige und werde nächste Woche mein Organscreening machen (22. Woche). Ich hab seit der 14. Woche keinen Ultraschall gehabt und weiss also noch gar nicht was es ist - und bin so gespannt ! Ich hätte gerne mindestens ein Mädchen !Alles Gute für Euch !
Anaik
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen