Suchen Menü

Gestern Organscreening und...

... endlich auch zweites Outing!
War gestern Vormittag beim Organscreening - war total super. Es ist alles in Ordnung, sie entwickeln sich beide prächtig und haben jetzt schon 439g bzw. 473g.
Ja... und der andere hat sich nun endlich auch geoutet und es wird wie ich vermutet habe, zwei Jungs. Mein Mann hat ja immer wieder noch gemeint, wirst sehen, das zweite ist ein Mädchen, weil sie sich nicht zeigen möchte. Doch wie gesagt, bei diagnostizierten eineiigen Zwillis, sind wohl zwei verschiedene Geschlechter unmöglich. Aber irren ist bekanntlich möglich - auch bei den besten Ärzten.
lg Spechti (22. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Gestern Organscreening und...

Hallo Spechti ;o)
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Männerhaushalt. Da wirst Du`s wohl nicht einfach haben, mit 3 Männern und 2 Katzen. Grins ;o) Einen schönen Tag wünsch ich Dir noch. GLG keksi (auch 22.SSW)

Guten Morgen,
hatte auch gestern organscreening und outing - beitrag ist noch gestern eingegangen. meine kleine dame wiegt ca.407 gramm und bewegt sich wie wild. Gratuliere dir zu einem 3 männerhaushalt!!! LG Karin (22.SSW)

... ja dann setzt dich gleich von Anfang an gut bei den Männern durch ;-)))))
Ich habe am 5. Organscreening und freue mich schon drauf. Weiß bis jetzt überhaupt Nichts. Hätte auch gerne ein Päarchen, aber wichtiger ist, daß alles okay ist.
LG
Sandra

guten Morgen,
Wow sind die schon groß!
Und zwei Jungs, ist ja prima!
HAst du denn schon Namen? ICh finde für Jungs ist es unheimlich schwierig einen Namen zu finden.
lg Elli+Zwuck 18. SSW

Herzlichen Glückwunsch!!!
Oh je - drei Jungs - sind denn wenigstens die Katzen Mädels? :-))
Ich hab auch schon zwei Jungs - meinen Freund und den Katzen-Kater! Mal sehen, ob die weibliche Seite (also meine Wenigkeit) im November Verstärkung kriegt.... Aber wir wollen es uns nicht sagen lassen und warten die Überraschung ab!
Aber Hauptsache, die Babys sind gesund, ist doch egal, ob Bub oder Mädl, gell?!
LG
Lina 21+2

Danke für die lieben...

.... Glückwünsche! Tja, was soll ich sagen?? *ggg* Ein Mädel wär' auch schön gewesen, doch die Hauptsache ist wohl, dass die Beiden gesund sind und so auch zur Welt kommen! In Punkto Namen werden wir uns jetzt wohl mal ins Zeug's hauen - einige spuken ja schon herum, aber definitiv ist noch nichts.
Männerhaushalt, den habe ich dann wohl wirklich - 3 Männer, 1 Kater - da bleibt mir und meiner Kiki (Katze) wohl nichts anderes, als uns beinhart durchzukämpfen.
lg Spechti (22. SSW)

Hallo,
na ist ja super ! Ich habe auch Zwillinge, aber 2 eiige und werde nächste Woche mein Organscreening machen (22. Woche). Ich hab seit der 14. Woche keinen Ultraschall gehabt und weiss also noch gar nicht was es ist - und bin so gespannt ! Ich hätte gerne mindestens ein Mädchen !Alles Gute für Euch !
Anaik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen