Suchen Menü

Gestern Fa und leider kein Outing!

Hallo Mädels!
Eigentlich dachte ich , ich könnte euch heute mit einem Outing überraschen.
Aber ist wohl nix draus geworden.
Krümelchen hat so fest geschlafen, dass wir ihn/sie nur in seitenansicht beim Schlafen anhimmeln durften. Es war trotzdem wunderschön.
Paula war auch ganz begeistert, allerding nur 2 Minuten lang, da wurde ihr langweilig. Naja ist ja auch zu verstehen.
Auf jeden Fall ist die Maus ganz doll gewachsen, beim nächsten mal wird dann alles genau ausgemessen, da bekomme ich nämlich schon den 2. grossen US gemacht.(wie die Zeit vergeht)
Nun muss ich allerdings 6 lange, harte Wochen bis zum nächsten Termin warten.
LG Grisu mit gottseidank schlafender Paula und Mini MAus 15+0
Bisherige Antworten

Re: Gestern Fa und leider kein Outing!

hallo grisu,
6 wochen ist echt lang! bei mir waren 7 wochen zwischen 2 terminen, aber ich hab einen außerplanmässigen fa-termin gebraucht und da hat er sich geoutet *g* wer weiß, vielleicht weißt du ja in 2 wochen schon mehr ;)
schön, dass alles ok ist!
lg, julia mit tim (19m) und brüderchen (16+0)

Ich hoffe doch auch sehr, daß man in zwei Wochen endlich was sehen kann!!! Vor zwei Wochen beim letzten Termin war noch nichts zu sehen.
Spätestens aber im Juni, wenn ich zum Fehlbildungs-US gehe, da hat mein Sohn sich vor drei Jahren auch geoutet. ;o)
LG
Anja
17. SSW

Nicht traurig sein, Hauptsache Krümelchen oder Krümeline gehts gut, obwohl man insgeheim wahscheinlich doch immer aufs Outing hofft. Und dann noch ganze Fässer von Geduldstee rüberroll für die nächsten 6 Wochen - das ist lang! Ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich die näshten 2 überstehen soll...
LG und weiterhin alles Gute, Grünauge + Lurchi 14+3

Hallo Mädel's,
wollte nur kurz mitteilen das die wenigsten "outings" vor der 20 ssw überhaupt möglich sind.
glg däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen