Gestern Fa und leider kein Outing!
Eigentlich dachte ich , ich könnte euch heute mit einem Outing überraschen.
Aber ist wohl nix draus geworden.
Krümelchen hat so fest geschlafen, dass wir ihn/sie nur in seitenansicht beim Schlafen anhimmeln durften. Es war trotzdem wunderschön.
Paula war auch ganz begeistert, allerding nur 2 Minuten lang, da wurde ihr langweilig. Naja ist ja auch zu verstehen.
Auf jeden Fall ist die Maus ganz doll gewachsen, beim nächsten mal wird dann alles genau ausgemessen, da bekomme ich nämlich schon den 2. grossen US gemacht.(wie die Zeit vergeht)
Nun muss ich allerdings 6 lange, harte Wochen bis zum nächsten Termin warten.
LG Grisu mit gottseidank schlafender Paula und Mini MAus 15+0
Re: Gestern Fa und leider kein Outing!
6 wochen ist echt lang! bei mir waren 7 wochen zwischen 2 terminen, aber ich hab einen außerplanmässigen fa-termin gebraucht und da hat er sich geoutet *g* wer weiß, vielleicht weißt du ja in 2 wochen schon mehr ;)
schön, dass alles ok ist!
lg, julia mit tim (19m) und brüderchen (16+0)
Spätestens aber im Juni, wenn ich zum Fehlbildungs-US gehe, da hat mein Sohn sich vor drei Jahren auch geoutet. ;o)
LG
Anja
17. SSW
LG und weiterhin alles Gute, Grünauge + Lurchi 14+3
wollte nur kurz mitteilen das die wenigsten "outings" vor der 20 ssw überhaupt möglich sind.
glg däni
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen