Gestern FA und Hebi und es wird...!
nachdem mein Termin für heute Freitag einfach abgesagt wurde, bin ich gestern ohne Termin hin und leider wurde das 2 Screening verschoben auf den 27.07. Der Arzt hat trotzdem einen normalen US gemacht und mich untersucht. Leider sind meine Bandscheiben ja schlimmer geworden und wenn ich einen KS kriegen würde dann evtl. nur Volln. (so traurig bin). Habe etwas Eiweiß im Urin und hoffe, daß dies nicht schlimm ist. Beim US fragte der FA was wir denn schon hätten und ich sagte ihm eine Tochter, daraufhin meinte er, es sehe stark nach einem jungen Mann aus (juchu ein Pärchen). Also, man konnte es genau erkennen. Sooo süß. Am Nachmittag mußte ich ins KH zur Hebi und dort nach einem langen Gespräch wurde mir dann sehr dringend angeraten zur Untersuchung und Abklärung in der Klinik in die Orthopädie und Schmerzamb. zu gehen. Habe jetzt einen Termin am 26.07. dort bekommen zur Ablärung ob überhaupt eine Spontangeburt mögl. ist oder ein KS mit oder ohne PDA oder SPA. Ich kann mir nicht vorstellen ein Kind in Vollnarkose zu kriegen und wäre tottraurig. Der erste Schrei zu verpassen, neee :(( LG Sissi und Miniman 22 SSW
Re: Gestern FA und Hebi und es wird...!
Bezüglich des KS, bei der SPA muss man doch den Rücken nicht krum machen, oder? Was ich mir jetzt in deinem Fall bei PDA schmerzhaft nur vorstellen kann. Aber damit kennst Du dich ja schon gut aus.
Besorg dir doch mal das Buch " Kaiserschnitt - wie narben an seele und bauch verheilen können", dort steht jede menge wissenswertes zum KS drin zum vorbereiten. falls sich eine vollnarkose nicht vermeiden lässt, empfehlen die auch darauf zu bestehen, dass der mann mit in den op kommt und dann das kind ungewaschen in den arm bekommt, bis du aus der narkose aufwachst, zum beschnuppern sozusagen. er würde dir somit auch als das gedächtnis für den dir fehlenden zeitraum dienen.
natürlich drücke ich dir in erster linie die daumen, dass man dir am 26.7. helfen kann und es nicht zum unerwünschten kommt.
im endeffekt zählt aber nur, dass du dein kind gesund in den arm schließen kannst, da gibt es keine bessere oder schlechtere geburt!
lg, anja.
Re: Gestern FA und Hebi und es wird...!
ja stimmt, der Altersunterschied ist fast gleich. Louisa wird am 19.08. zwei Jahre. Bin mal gespannt, was da rauskommt am 26.07. LG Sissi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen