Gestern FA und GMH vollständig verstrichen ;o)))
bin ja mal gespannt, ob der FA nun Recht behält oder nicht. Er schätzt, dass das Baby in den nächsten 2-3 Wo. kommen wird. GMH ist vollständig verstrichen, MM fingerdurchlässig. Er meinte zwar, er habe schon eine Patientin gehabt, die mit 4 cm MM Öffnung tatsächlich übertragen hätte, aber das sei wohl eher die Ausnahme *glücklicherweise*.
Ich soll mich in der kommenden Wo. nochmals sehr schonen, aber Lungenreife würde er so oder so nicht mehr vornehmen, da das Baby mit seinen Werten eher schon eine Wo. weiter ist. Es bleibt also spannend. GGGGGLG und Euch allen ein schönes RestWE, Anja 34+0
Re: Gestern FA und GMH vollständig verstrichen ;o)))
Halt uns auf dem Laufenden ja?
Ganz liebe Grüße
Cleo 31.ssw
ja, ich bin auch sehr gespannt darauf, wie lange sich unsere Kleine noch Zeit lässt. Melde mich auf jeden Fall bei Euch. GGGGGLG Anja
na das sind ja "tolle" nachrichten. ich weiß ja nicht wies dir bei dieser nachricht von deinem FA geht, aber ich wäre froh wenn ich an deiner stelle wär. ich hab absolut keine lust mehr schwanger zu sein. dauernd zwickts und zwackts, luft krieg ich überhaupt keine, kreuzschmerzen plagen mich etc. - ich kenn das alles von meiner ersten ss nicht! meinen nächsten FA-termin hab ich nächsten mittwoch und ich hoffe bei mir ist da auch schon einiges weitergegangen ;-)
wünsch dir noch alles gute und
gggggggggggglg
prinzessin 34+6
och, Du Arme. Das klingt ja nicht so angenehm bei Dir. Aber tröste Dich: Soooo lange dauert es ja auch bei Dir nicht mehr (wahrscheinlich entbindest Du sowieso noch vor mir *gg*).
Wehwehchen habe ich absolut gar keine, muss mich halt nur schonen und wenn ich zu viel liege, bekomme ich irgendwann Rückenschmerzen. Aber das lässt sich alles prima aushalten. Jetzt habe ich meinen nächsten FA-Termin auch erst wieder in knapp 2 Wo. und habe fest vor, da noch hinzugehen. Zwei Wo. hätte ich schon noch gern für mich ;o) Aber immerhin habe ich heute schon mal angefangen, die Kliniktasche zu packen, da mein Mann doch langsam nervös wird bei dem Befund *grins*.
Lass wieder von Dir hören, ja? GGGGGLG Anja 34+1
na dann kann Dein Baby ja wohl kommen. Bist Du denn schon bereit ? Ich meine so wirklich. Es ändert sich ja doch sooo viel.
Ich bin noch ganz froh, das mein Baby noch im Bauch ist. Ehrlich gesagt finde ich´s schade, das es schon bald soweit ist. Das ging irgendwie sooooo schnell vorbei. Naja, ein paar Tage habe ich ja noch...
GGLGsabine mit Lucie Marie und Baby inside ET-8
@ +Sabine+
ja, Du hast schon recht. Ich habe heute einen Deal mit unserem Baby geschlossen: Zwei Wochen hätte ich schon gern noch "für mich", dann darf sie gerne kommen. Ist irgendwie auch eine komische Vorstellung, dass unsere erste Tochter dann nicht mehr die einzige Prinzessin sein wird. Sie freut sich zwar wahnsinnig auf ihre kleine Schwester, aber welche Veränderungen das auch für sie mitbringen wird, kann sie mit ihren knapp 3 J. natürlich überhaupt nicht absehen. Wie auch - ist für uns ja schon schwer genug.
Bei Dir wird es so langsam ja superspannend. Wie geht's Dir denn momentan? Schon irgendwelche "Vorboten" oder Anzeichen, dass es bald losgeht? Neugierige liebe Grüße Anja 35. SSW
Naja, noch nicht so richtig...
Es zieht heute ein wenig mensartig im Unterleib und es wird halt immer lästiger sich nachts zu drehen oder sich aus dem Bett zu wuchten, um auf die Toi zu dackeln.
Aber ansonsten geht´s mir prima. Aber das kann sich natürlich stündlich ändern.
Aber noch keine typischen Vorboten.
Wir harren da der Dinge, gell ?
GGLG Sabine
tja, sieht so aus, als ob unsere Kleine es nicht ertragen kann, nach Eurer Kleinen das Licht der Welt zu erblicken. Typisches Mädchenverhalten eben, oder? Aber wer weiß, mein FA berichtete mir von einer Patientin, die mit 4cm MM-Öffnung noch locker übertragen hat. Also ich weiß ja nicht... Dir weiterhin alles LIebe und GGGGGLG Anja 34+2
Morgen wird bei mir entschieden ob mein Baby nun kommen darf! Hab ja alles schon durch..Lungenreife und so und Gewicht ist auch super! mein GMH ist schon seit wochen verstrichen.....hoffe nur dass die Gebrut nun dann auch fix voran geht! wenn der Zwerg es schon so eilig hat...!
LG, Jessy 35+3
na, da bin ich ja gespannt. 3.11. ist ja auch ein schönes Datum und gegen einen kleinen Skorpion hätte ich nichts ;o))) Aber, wenn Du schreibst, dass Dein GMH schon seit Wo. verstrichen ist - dann kann es ja bei uns noch dauern... Berichte morgen mal, wie die Entscheidung für Euer Baby gefallen ist. GGGLG Anja 34+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen