Suchen Menü

Gestern FA-Termin und US ;-))

Hallo Ihr Lieben - sorry, dass ich mich in letzter Zeit so selten melde... ich bin immer sooo müde, dass ich nach der Arbeit nur noch ins Bett fallen kann und nicht mehr an den PC komme. Und meistens ist es sehr schwierig, von der Arbeit aus zu schreiben. Ich lese zwar jeden Tag die Beiträge, aber mit dem Zurückschreiben hapert es zur Zeit... ich bessere mich ;-)
Ich hatte gestern meinen FA-Termin mit US. Bei 11+1. Wutzelchen geht es sehr gut, ist mit 4,37 cm auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt (zum ersten Mal) und hat sich zwischendurch kräftig bewegt! Bald sind die kritischen 12 Wochen rum, dass ich komplett ruhig werde, glaube ich zwar nicht, aber wenigstens hoffe ich, dass es immer besser wird mir mir und meiner Zuversicht... :-) Gestern jedenfalls war ein sehr schöner Tag, und ich habe sogar ein kleines 3-D-Bild bekommen und bin sehr erstaunt, wie viel man schon sehen kann - eigentlich alles! :-)) Wenn Ihr mögt, schaut mal in mein Profil, da stelle ich das neue Bild auch sofort rein. Ich wünsche Euch/uns ;-) weiterhin ganz viel Glück und alles Liebe und bis ganz bald, Dani + Wutzelchen 11+2
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Termin und US ;-))

Liebe Dani,
das hört sich alles super an. Und so langsam kann man ja auch wirklich nur noch zuversichtlich sein, oder? Mir ging es ganz genauso, je weiter ich jetzt bin, desto weniger denke ich an eine Fehlgeburt.
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin alles Liebe...
VLG Michaela

Re: Gestern FA-Termin und US ;-))

Hallo Dani!
Tolles 3-D Bild ,ich warte schon ganz gespannt auf mein erstes:-) Es ist wirklich alles zu sehen und ich würde fast sagen, man kann einen Jungen sehn*gg*(unterhalb vom Oberschenkel, was ist das ??)
Auf jeden Fall alles Gute!
LG Heike + Erdnuß 10 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen