Suchen Menü

Gestern FA-Besuch und @Jacky neue Daten

War gestern bei 31+0 beim FA zum 3. Screening. Unsere Süße liegt mittlerweile in SL, Muttermund ist NOCH ok (was immer das heißen mag) und ich soll mich ein bissle schonen. Mit baldigem Umzug von Stuttgart nach Rostock gar nicht so einfach, auch wenn ich die Wohnung erst mal behalte und hauptsächlich Papierkram und Klamotten sowie meine Pflanzen umziehen muss. Und trinken soll ich mehr. Muss nächste Woche noch mal hin zur Urinkontrolle. Dabei streng ich mich schon so an... Bin einfach nicht so der Trinker. :o( Aber unserer Kleinen geht es gut. Ist mittlerweile ca. 2400 g schwer und ca. 40 (!) cm lang. :o)
Hier noch die restlichen Daten:
BPD: 86
FOD/KU: 103/324
ATD: 79
APD: 82
FL: 58
Ganz lieben Gruß,
Jana & Stöpseline
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Besuch und @Jacky neue Daten

Hallo Jana,
wow, was für ein Wonneproppen. Dagegen ist unsere Kleine ja ein Mini mit ihren 1600 g am Donnerstag. Und das, obwohl ihre große Schwester nicht gerade klein war bei der Geburt. Also, dann schone Dich mal und trinke brav. GGGLG Anja 31+0

Schon dabei... ;o)

Bin mal gespannt, ob das dann auch so stimmt. Die können sich ja schon ziemlich vertun mit ihren Berechnungen. Aber mein Mann und ich waren beide nicht gerade klein bei der Geburt, könnte also schon hinkommen. Naja, wir werden es ja sehen.
GLG von der nun dauerteetrinkenden Jana

... auch gestern beim fa :-)

hi jana,
wir können uns wohl die hand geben bei unseren bauchzwergen...
war auch am donnerstag bei der untersuchung bei 30+3, und der kleine wiegt ca. 2500 g und ist 44 cm groß. mein fa meinte, daß er wohl auf die 4 kg marke zuschreiten wird.
viele liebe grüße und laßt deinen mann die sachen packen!
:-)
viele grüße, jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen