Suchen Menü

Gestern FA-Besuch :-)

Hallo,
ich war gestern nach langen 4 Wochen auch wieder beim FA.
Krümeline geht es super. Hat die ganze Zeit beim US ziemlich gezappelt und ist zeitgerecht gewachsen. Habe natürlich pünktlich zum Termin noch schnell 2 KG zugenommen und nun sind es schon knapp 10 KG insgesamt. FA hat wieder geschimpft. Mein Eisenwert ist leider nicht mehr ok und nun muss ich Tabletten nehmen, die meine Verdauung sicherlich nicht besser machen werden :-( Aber naja was man nicht alles tut. Nun kann ich erst wieder in 5 Wochen hin, da mein Fa Urlaub hat. WOW da bin ich dann schon 29.SSW - Wahnsinn. Aber ist nicht mehr sooo schlimm nun, das der Termin erst in 5 Wochen ist, da Krümeline sich doch sehr gut bemerkbar macht und ich das ja un fühlen kann und dann beruhigt bin. Wache Nachts mom. ständig auf und habe das Gefühl der Bauch sei hart. Weiss jemand ob das normal ist? Habe vergessen der FA zu fragen. LG Dani+Krümelchen 23+2
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Besuch :-)

Hi dani,
schön dass alles soweit in Ordnung ist! Wenn der Bauch hart wird, dann sind das vermutlich Übungswehen und total ok, wenn sie sich nicht auf den Mutterhals (Cervix) auswirken/ ihn verkürzen. Aber bis zu 10 Wehen am Tag sind wohl normal. Sind es aber mehrere in einer Stunde (oder sehr schmerzhaft) und das über längere Zeit, dann geh unbedingt zur Kontrolle zum Gyn. Liebe Grüße
Yvonne 20+2

Hallo,
mmmh ich muss dazu sagen, es ist gar nicht schmerzhaft oder so. Es ist nur so ein hartes Gefühl. Schwer zu beschreiben. Gestern beim FA schien der Mumu i.O. Zumindest hat er nichts gesagt. LG Dani+Krümelchen 23+2

Also ich habe das auch und meien Hebamme hat gesagt das das bis zu 15 mal am Tag ok ist.Ich finde nur das es beim Bücken unangenehm ist.
Grüße
Anke

Ich habe es bisher so ja nur nachts, zum glück. Bei mir bleibt der Bauch dann ewig so, bis ich wieder einschlafe. LG Dani+Krümelchen 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen