Gestern Besuch bei Hebamme!!
Sie ist super nett!!!
Wir werden uns jetzt alle 4-6 Wochen treffen und ab der 34. SSW alle 2 Wochen, bei ihrer Kollegin mache ich den Vorbereitungskurs,sie macht Akupunktur,die komplette Geburtsbegleitung und die Nachsorge sowie die Rückbildungsgymnastik.
Ich bin total happy und fühle mich jetzt schon direkt schon etwas mehr schwanger!
Liebe Grüsse Grisu 14+2
Re: Gestern Besuch bei Hebamme!!
das hört sich prima an! Wirst Du die Hebi mit ins KH nehmen, oder plant Ihr eine Geburt zu Hause oder im Geburtshaus? GLG Anja
Meine Hebi ist Beleghebamme, sie kommt mit mir ins KH!
LG Grisu 13+3
ich habe auch nächsten Donnerstag meinen ersten Termin und bin auch schon ziemlich gespannt. Habe mir auch eine Beleghebamme ausgesucht, weil ich sie unbedingt bei der Geburt dabei haben möchte.
LG Susanne & Mini 13+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen