Gestern Bergfest UND neues Bauchibild
Mensch Maedels, wie die Zeit vergeht...bin heute 20+1 also Halbzeit...in der ersten SS war alles so langsam...und die Zeit wollte nicht vorbei gehen...und jetzt???...Himmel, da bekomme ich ja Angst...habe ein neues Bauchbild eingestellt...bin meiner Meinung nach dicker als ich in der ersten SS war...so ganz liebe Gruesse Euch allen Sandra & Sydney & Minimay (der/die/das sich hoffentlich am kommenden Do outet???!!!!)
Re: Gestern Bergfest UND neues Bauchibild
schon am wehen??? uuuiii minus 5 tage...schon aufgeregt??? ich habe diesmal richtig bammel wg. der geburt...nun weiss ich ja was auf mich zukommt :) ggglg sandra
wow schon wieder Halbzeit das ist aber echt schnell vergangen!!Bei sasi erst recht :-)
Na hoffentlich outet sich dein kleines würmchen am donnerstag *auchschongespanntbin*
da werd ich doch glatt ein bisschen neidisch dich mit so einem süssen schwangeren bauch zu sehen :-)
mal schauen wanns bei mir wieder so weit ist!
LG gloria und damian
seid ihr schon wieder am ueben??? Bei uns hat es ja schneller geklappt als gedacht. :) ja bei sasi, ist die zeit echt schnell rum gegangen. bin auch gespannt ob sich das wuermchen outet, und mein gefuehl richtig ist/war. ggglg sandra und sydney (die die nacht zu tage macht :( )
nun ja so ganz alleine ohne männliche hilfe geht das leider nicht....muss mich dann erst mal nach was männlichem umsehen!Aber ich wäre schon ganz gerne wieder schwanger!
ohhh na dann wünsche ich euch einen schönen AbendTag :-) aber wenns dich beruhigt...Damian ist auch noch wach und ich glaub so schnell schläft er noch nicht ein,denn er hat sich mal so um 7Uhr gedacht er möchte gerne für ne dreiviertelstunde schlafen...und ich denke vor 12 geht er noch nicht ins bett!
Aber trozdem eine Gute Nacht bis morgen :-))))
was für ein gefühl haste denn was es wird??
Hi Sandra,
also letzte Woche Montag warst noch nicht so "dicklich" ;0))))
Ist bei euch alles o.k.?? Ich hab bis grade gearbeitet, gehe morgen zum Friseur - die Haare kommen ab! Und wenn ich sage ab dann meine ich ab - also gaaanz kurz! Wenn ich ab Januar wieder arbeiten gehe ist mir das Gezottel mit den längeren Haaren zu viel Aufwand - muss doch morgens alles schnell bei mir gehen.
GGLG,
Ute
ich finde auch, dass der bauch in den letzten tagen total 'geschossen' ist :) nun passt mir noch nicht mal mehr die groesste hose, die ich noch hatte. am samstag musste ich mir noch 2 umstandshosen kaufen :( und diese dinger sind ja echt schweine teuer...oh zum friseur wuerde ich auch gerne gerne, ein paar straehnchen...ab...ganz ab ??? ...da musste mir aber ein bildchen schicken...*buette* :) und bei euch alles ok??? gglg sandra
hier ist alles o.k. - ein bisschen stressig halt zum Jahresende, aber noch alles im grünen Bereich. Haste mal bei H&M geguckt wegen der Hosen? Die sind da eigentlich ganz erschwinglich und müssen ja nicht ewig halten ;0)) Ich habe mir dort auch ein paar gekauft, aber das hatte ich Dir ja schon erzählt.
Tse - was hat Sydney denn heute abend - macht die Kleine uns Nachteulen nach?? - Oder sind es die Zähne?? Ich hatte mit Antonia ja auch so eine Phase, wo ich dachte ich lauf auf dem Zahnfleich - ist aber Gott sei Dank vorbei *schnellaufholzklopf*.
Und die Haare - ja, die kommen richtig und ganz (na ja fast ganz) ab. Eben so, dass ich keinen Fön mehr brauche und ich in 4 Minuten mit den Strubbeln fertig bin. Ich bin es sooo leid!
Ich werde meinen Mann verdonnern ein Foto von mir zu machen, ich schicke es Dir dann rüber bzw. stell es in mein Profil. Ich sag Dir aber noch Bescheid.
GGLG,
Ute
was mit meinem 'kaesefuss' :)...loss ist keine ahnung...nee zaehnchen auch net...backenzaehnchen oben sind bd. durch :)...auch die unteren 2 schneidezaehne... rest ist nicht geschwollen oder so... sobald ich sie aus dem bettchen hole ist sie seelig...wenn sean sie aus dem bett holt...oh je...dann schreit sie noch mehr und will gleich zu mir ... :( ...kein plan was mit ihr los ist...wanscheinend einfach nur sehnsucht nach mama... :( ...ist ja schoen...aber mitten in der nacht ;) ... doch da bin ich aber gespannt...laesst du die haarfarbe ??? ...ja oder??? finde ich super schoen... leider stehen mir keine blonden haare :(... glg sandra
- hab Dir grad ne Mail geschrieben ;0))
Käsefuß *grins* - Sydney ist aber wirklich zu süß,wenn sie an ihren Füßen schnuffelt! Tja, da ist sie heute Abend wohl ganz Mamakind. Ich drück Dir mal feste die Daumen, dass sie bald den Dreh bekommt und schön durchschläft bis morgen früh!!!
Antonia hat manchmal auch so Anwandlungen - mal ist sie ganz auf mich, dann wieder nur auf ihren Papa fixiert.
Die Haarfarbe bleibt - glaube ich. Wenn die Haare nur so kurz geschnitten werden dass die blonden STrähnen raus sind, muss ich wohl nachfärben. Aber das werd ich ja morgen sehen. Jedenfalls sollen sie schon blond bleiben - bis jetzt finde ich das jedenfalls. Aber wie ich mich kenne kann das morgen auch schon wieder anders aussehen - Rot hatte ich auch schon, und Schokobraun. Nur warum stehen Dir keine blonden Haare?? Hast Du schon mal blond gefärbt, oder zumindest mal blonde Strähnchen gehabt - ich könnte mir das bei Dir gut vorstellen - ehrlich!!
GGLG,
Ute
Na das ist dann doch nett von Sydney, dass sie Dich schon auf ihr kleines "Brüderchen" einstimmt, oder ;0)))) Ich habe mir ja aus der Apotheke diesen Gute-Nacht-Tee (sind nur irgendwelche Kräuter drin) geholt und der hilft wirklich.
Antonia geht es prima, sie denkt im Moment nur ans Essen. Sobald ich in der Küche bin steht sie hinter mir und macht hamham. Gestern Abend hat sie ein großes Brot mit Pfälzer Leberwurst verdrückt - ich dachte ich bekomm sie gar nicht satt. Mittags isst sie auch ein ganzes Gläschen, wo ich sonst nach 5 Löffeln schon Überredungskünstlerin sein musste.
Na glaubst Du dass Christian jetzt vor Sylvester sich hier noch irgendeinen Schnitzer erlaubt?? Er will doch schließlich Sylvester mit seiner Freundin nach Hamburg...
Tiemo gehts auch gut - stimmt, er ist schon mein Knuffelbär! Also nachdem ich ja schon mal für 13 Jahre in die Schei*e gegriffen hab, habe ich nun echt ein Goldstück erwischt. Nur gut dass er das jetzt nicht liest - nachher schnappt er mir noch über ;0)) Nu glaub aber nicht, dass es hier nicht auch mal Zoff gibt!
GGLG,
Ute
war alles wirklich nur ein scherz...du was ist denn in dem tee drin...vielleicht werde ich mal schauen...ob des den hier irgendwo in der apo gibt?!...ja nach dem was du mir erz hast hast du wirklich ein knuffelbaer verdient...aha nach hamburg...na da wird christian aber lammfrommm sein, oder????...ggglg sandra
fromm mit 3 mmm *geil*
Re: fromm mit 3 mmm *geil*
was meinste denn nu????
GGLG,
Ute
Re: fromm mit 3 mmm *geil*
wie - Du machst Deiner Tochter Versprechungen, die Du gar nicht vor hast zu halten ....tsetsetse - was soll ich nur davon halten??
Was genau in dem Tee ist kann ich grad nicht sagen, weil ich die Packung weggeschmissen habe. Aber gib bei google doch einfach Gute-Nacht-Tee ein. Da kommt die Packung dann von Sigudra (oder so ähnlich). Muss morgen unbedingt zur Apotheke mir Nachschub holen. Wenn Du ihn bei Dir nicht bekommst sag Bescheid, dann schick ich Dir schnell welchen.
Ich kann Dir gar nicht sagen wie Lammfromm (ah - deswegen 3xmmm) mein Großer ist - tja, was so eine Sylvesterplanung alles so anrichten kann ;0)))
Du - mein Männe mag nun mit mir ins Wohnzimmer, deshalb morgen mehr!!
GGLG,
UTe
na dann ihr 2 Gute Nacht...bis morgen...verschwinde nun auch in meine Heia und massiere noch meine neue Schwangerschaftsmassagecreme ein :) Glaub zwar nicht wirklich, dass die gegen Streifen hilft...aber ich habe es dann zumind. versucht :) So nun google ich aber noch hurtig...Und morgen gibts noch ne Email...GGGLG Sandra
herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute.
Lg Keksi & Lukas
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Hoffe, es läuft auch weiterhin alles gut in der Schwangerschaft. Dein Bauch ist aber noch gar nicht so dick....mach dir keine Sorgen. Ich glaube das kommt einem immer nur selber so vor :-)
Wir drücken die Daumen das Minimay sich bald outet.
LG Susanne & Melvin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen