Suchen Menü

Gestern 3-D und :(

War gestern beim 3-D US und habe mich so drauf gefreut. Leider hat der kleine Mann nichts besseres zu tun, als seinen Kopf tief in meinem linken Beckenknochen zu vergraben. Da es dort nicht viel Fruchtwasser gab, war nicht viel mit 3-D. Der FA hat sich soviel Mühe gegeben und oft probiert. Ich habe einen neuen Termin für in zwei Wochen erhalten und mußte natürlich nichts bezahlen. Hoffe, der Monsieur zeigt sich dann für uns, denn das ist die letzte Chance weil ich dann 32 Woche bin. LG Sissi
Bisherige Antworten

Re: Gestern 3-D und :(

Hi Sissi,
so können Jungs wohl auch sein nicht nur Mädels sind ein wenig
"zickig" .
Bestimmt klappts beim nähsten mal und wenn nicht lange mußt du ja nicht mehr warten bis du ihn live und in Farbe siehst.
Ich muß mich auch so gedulden bis ich meinen Sohn ( wie sich das anhört :-) ) sehen kann.
Wünsch dir für den nähsten Termin mehr Erfolg!
LG Susanne

Danke Susanne, wann hast Du denn Termin ? LG Sissi

Hab dir gerade Post geschickt :o)))

Hallo Sissi ;o)
Sei nicht raurig. Bei mir hat es auch 2 mal nicht geklappt. Aber alle guten Dinge sind 3. Uns siehe da, es gab ein wunderschöns Bild und eine DVD(20,-?). Viel Glück beim nächsten mal. GGLG Keksi 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen