Suchen Menü

Gestaltungsidee für Bauchabdruck gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
hab hier noch immer meinen Gipsabdruck stehen. Jetzt hab ich es immerhin geschafft, ihn soweit zu bearbeiten, dass ich mich an die Gestaltung machen könnte... Und ich hab keine Idee! Bzw. kann mich nicht entscheiden - Serviettentechnik, Decoupage oder doch lieber bemalen... Wie habt Ihr denn Eure Bäuche gestaltet??? Bin also gerade auf Ideenklau unterwegs... *ganzliebguck*
LG, Jana mit Kiara, die nie und nimmer in den Bauch reingepasst hat ;o)
Bisherige Antworten

Re: Gestaltungsidee für Bauchabdruck gesucht!

Hallo Jana,
wir haben leider keinen Abdruck gemacht, weil immer was dazwischen kam und dann war es zu spät ;-((
Hätten wir einen gemacht, wollte ich ihn als Collage fürs Schlafzimmer gestalten. Also als Bild. Angemalt in passenden Farben und diverse Babysachen drumherum. Das hätte mir am besten gefallen.
Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal die Gelegenheit doch noch so ein Schmcukstück zu zaubern, wenn ich wieder einen Kugelbauch habe ;-))
VLG und viel Spaß beim basteln Jessy mit schlafendem Sean

Hallo,
du kannst mal in mein Profil schauen, ich habe meinen Abdruck bemalt.Bekleben mit Mosaiksteinchen finde ich auch sehr schön. Ich hatte auch überlegt Meeresfarben zu nehmen und evtl. zwei Delfine um den Bauchnabel zu malen. Wenn Du es eher cool magst ist gemalter Stacheldraht eine Idee.
Wenn es was kosten darf kannst du dich erkundigen ob eine Lackiererei was mit airbrush machen kann, zb ein Baby in Embryohaltung.Wenn du eher auf romantisch stehst finde ich als Grundfarbe creme und darauf ein paar Rosen mit Serviettentechnik toll.
Liebe Grüße,
Ute

Na, der ist ja auch schön geworden. Das mit den Mosaiksteinchen hatte ich auch erst überlegt, aber dann verworfen, weil gerade bei Brust viel von der Form verloren geht. Rosen hatte ich auch schon überlegt oder auch Schmetterlinge...
LG, Jana

hi also unser gipsbauch steht auch noch so da..gg...aber ich weiss schon was iich damit mache..und zwar wird er dunkelblau mit farbe angemalt und dann löcher für eine lichterkette (gold) reingebohrt..das ganze wird dann in yorricks neuem zimmer aufgehangen..und jetzt mach ich auf alle fälle wieder einen der dann auch so in der art verarbeitet wird..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen