Geschrei im Autositz!!
Danke im Voraus für Eure Tipps!
Antje
Re: Geschrei im Autositz!!
woran das liegt, kann ich nicht sagen, denn unser Sean liebt Autofahrten und somit sitzt er auch gerne im Baby Safe. Kann es sein, das irgendwas drückt oder ist der Gurt vielleicht zu eng gezogen? Ist die Kopfstütze in der richtigen höhe? Sitzt er richtig und nicht irgendwie krumm? Hat er das von Anfang an gemacht oder erst seit kurzem?
VLG Jessy mit Sean (10 Wochen + 1 Tag)
Geschrei im Autositz!!
macht er das schon immer oder erst seit kurzem? Könntst du ihm nicht so ein "Mobile" für Autositze mit Musik holen und das zur Beruhigung spielen? Anna-Lena hat so eins (allerdings ohne Musik) und schaut es die ganze Zeit gebannt an und lacht mit den "wippenden Tieren"...
LG Tanja
LG Tanja,Simon und Pia
wir haben auch den Römer Sitz und Julie schreit beim Anziehen und Angurten, weil sie es hasst, wenn sie ihre Arme/Hände nicht bewegen kann. Ich muss also immer erst den Gurt ganz locker machen, dann ihre Hände nach unten "sortieren" und dann mit meiner Hand noch dazwischen festziehen, damit ich ihr die Arme nicht einklemme. Dann schläft sie allerdings immer sofort ein in dem Sitz (dito im Kinderwagen). Vielleicht hast du euren Zwerg wirklich beim Angurten irgendwo eingeklemmt? Grad jetzt in den dicken Wintersachen sieht man das ja schlecht. LG, Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen