Suchen Menü

Geschlechtsbestimmung?

Hallo, mich würde interessieren bei wem zuerst ein Junge vorausgesagt wurde, aber sich später ein Mädchen herausgestellt hat. Bei mir wurde in der 14.SSW festgestellt, dass wir einen Jungen bekommen. Man sagt ja, aus Jungen "werden seltener Mädchen". Mich würde Eure Erfahrungen interessieren.
LG
Bisherige Antworten

Re: Geschlechtsbestimmung?

Hallo Astrid,
eine Bekannte von meiner Freundin, sollte laut Aussagen von ihrem FA einen Jungen bekommen. Am Samstag hat sie aber ein Mädchen entbunden.
In meiner 1.SS wurde erst in der 30.SSW festgestellt, daß ich einen Jungen bekomme und so ist es auch gewesen. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 15.SSW

Re: Geschlechtsbestimmung?

Hallo,
ich hatte in der 13. Woche meinen Ultraschall. Ich lebe in Frankreich und dort wird das nicht vom Gynakologen, sondern von Radiologen gemacht, die sehr viel mehr Erfahrung haben (sie machen ja alle Ultraschallscreenings... Er sagte mir, dass sich in dem Stadium eine geschlechtsbestimmung fehlerlos noch nicht machen lasst, da die "Geschlechtsleiste", bei Madchen und Jungen in diesem Stadium sehr ahnlich aussieht. Ich hatte namlich auch den Eindruck, dass "da mehr" ist, also es zwei Jungen sind (ich bekomme Zwillinge). Ich glaube nicht, dass das also in der 14. Woche schon so 100%ig zu bestimmen ist.
Ich harre also dem nachsten Ultraschallscreening in der 22.Woche (noch 3 Wochen !). Harr, Harr.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen