Geschlechterfrage:)
einige von Euch sind ja bald schon so weit, dass sie das Geschlecht beim US sehen können. Aber: verlaßt Euch da bloss nicht drauf, es sei denn Ihr könnt einen Schniepel en detail erkennen :-D
Mein Sohn ist bis zum ersten Schrei eine kleine Lotta gewesen und selbst mein Gyn war fix und fertig, dass er sich so geirrt hat. Wir haben es absolut komisch gefunden :-D Aber es gibt sicher auch welche, die in dem Moment dann eben nix zu lachen daran finden, wenn aus dem geplanten Geschlecht etwas anderes wird (übrigens ist von Junge auf Mädchen auch schon oft genug vorgekommen) :)
Also, freut Euch auf Euren US, erahnt, was es wird, aber versteift Euch da nicht zu sehr drauf :-D
Liebe Grüße
Meike *Mutter eines Überraschungseis :)
Wir wollen es gar nicht vorher wissen ;)
GLG
Gretchen (11+4)
Re: Geschlechterfrage:)
Ja, du hast recht! Ich möchte es zwar schon gern wissen, bin aber nicht auf ein Geschlecht versteift, da ich es ja sowieso nicht beeinflussen kann. Ich hoffe einfach nur, daß mein Kind ganz gesund ist. Und ich habe auch schon oft gehört, daß die Ärzte sich geirrt haben, bzw. sich nicht sicher waren oder das Baby hat es geschafft, die ganze Schwangerschaft über nicht zu verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist...Aber neugierig ist man halt doch.
LG - Julia (14. Woche)
bei unserer Tochter hat der FA uns es erst in der 27ssw gesagt und dann auch nur mit vorbehalt! Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis er es verrät. Kann nicht warten bin zu neugierig, aber es ist egal was es wird!
LG Susanne
auch ich bin schon ein weh´nig neugierig, was es nun wird, aber Du hast recht, man sollte sich niie zu sehr auf ein Geschlecht versteifen. Aber wie die Mädels vor mir schon meinten, hauptsache gesund.
GGLG Sabine
auf dem US von meinem alten FA hätte man nie was sehen können, aber ich war in der 1.SS zum FU und da war es sowas von eindeutig, daß es ein Junge wird, das hätte ein Blinder gesehen *ggg*.
Jetzt hab ich ja eine neue FÄ (wg. Umzug) und da sieht man bestimmt auch nicht viel, ich hoffe aber, daß ich wieder zum "Baby-TV" darf, ich bin sooooooooooo neugierig.
LG, Susanne 11+2 und Florian 15 1/2M
lg, julia
LG Annett
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen