Geschlecht vorher ermitteln - verrückte Theorie
ich habe von einer ganz verrückten Theorie gehört, nach der man das Geschlecht des Kindes anhand des Empfängnistermins herausbekommen kann. Bei mir hat's gestimmt.
Ich würde diese Theorie gern statistisch überprüfen. Dafür brauche ich Eure Hilfe.
Alle, die den Zeitpunkt der Empfängnis genau wissen (Datum + morgens/abends) können mir mailen. Wenn Ihr zusätzlich bereits genau wisst, was es wird, könnt Ihr mir (wenn Ihr wollt) das auch mitteilen.
Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, werde ich Euch erst in meiner (persönlichen) Antwort etwas über die Theorie schreiben.
Und wenn Eure Kinder dann da sind, würde ich natürlich gern wissen, ob die Theorie bei Euch gepasst hat.
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Juliane
Re: Geschlecht vorher ermitteln - verrückte Theorie
nur den genauen Empfängnistermin, sonst nichts.
Gruß, Juliane
Also gemacht wurde der Wuck am 8.3. um 20.00.
Aber mein Es war lt. Persona am 9. oder 10.3.
Bin echt neugierig, was da rauskommt, denn der chin. Kalender hat bei meiner letzten SS nicht gestimmt.
Allerdings weiß ich diesmal das Geschlecht noch nicht und werd es erst bei Geburt bestätigen können.
lg Elli+Zwuck 20+1
also unser Sohn wurde am 03.03.04 abends gezeugt und bin nun in der 22 SSW. Es gibt da einen chin. Empfängsniskalender, der sowohl bei meiner Tochter als auch beim jetzigen Kind (soweit auch eine Junge geboren wird) stimmt. LG Sissi und Miniman 22 SSW
wie kommt man denn an diesen chin. Kalender? würde auch gerne mal nachschauen!
Peanuts, 17+4
Du mußt links auf der Seite Interaktives anklicken und kannst dann chin. Empfängniskalender auswählen und schon bist Du da. LG Sissi
LG, Peanuts
Auch mal gespannt bin. Der Chinesische Kalender hat bisher bei allen meinen 3 Kids bei mir gestimmt und laut ihm wirds dieses Mal ein Junge, mal sehen was bei dir herrauskommt.
LG
Jenny
Na da bin ich ja mal gespannt :-)
Hier meine Daten: Empfaengnis am 15.02. morgens ab 1 Uhr (sorry, die Uhr konnte ich nach dem Faschingsball irgendwie nicht mehr so ganz genau lesen :-)), ES am 16.02. und wir bekommen ein Maedel (100% wegen FU). Na dann bin ich ja mal gespannt, wie Deine Theorie ist. Chinesischer Empfaegniskalender stimmt bei mir lustigerweise, ich bin momentan 34.
Liebe Gruesse
Salsa
bei uns war´s der Spätnachmittatg vom 28.03. (Persona zeigte morgens ES an). Bin auich gespannt auf dein Ergebnis!
Peanuts
Ich dachte deswegen es wird sicherlich ein Junge... denn der Eisprung und xeln lagen so ziemlich aufeinander. ABER: laut FA wird es ein Mädchen. Glaube nun nicht mehr so ganz an die Theorie. Bzw. Ausnahmen gibts halt immer. LG Dani+Krümelchen 22+5
Nachtrag
Seltsamerweise habe ich allerdings auch diese Theorie genau in umgekherter Version schon mal gesehen...
LG Dani+Krümelchen 22+5
Unser Purzel wurde am 3.4. um ca. 21 Uhr produziert!
Liebe Grüße, Lina!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen