Suchen Menü

Geschenkideen gesucht!

Während er schlimmsten Übelkeit und der Zeit des Liegens haben mich einige Freundinnen sehr unterstützt!
Jetzt möchte ich mich gerne mit einer Kleinigkeit bedanken!
Am Liebsten mit was selbstgemachtem!!
Bin eigentlich von der kreativen Sorte, doch jetzt fällt mir partout nix ein!
Habt ihr Ideen??
Danke für eure Gedanken!!
Claudia (17+1)
Bisherige Antworten

Re: Geschenkideen gesucht!

Hallo!
ein Shirt oder Sweat-Shirt mit einem selbst kre�?rten Motiv bedrucken lassen, eine Stofftasche, eine Mausmatte, eine Einkaufstasche... eine Einladung zu einem feinen Nachtessen frei nach dem Motto: "die Zeit der Rückwärtsesserei ist vorüber!"...
REgula

danke, besonders das mit dem Essen hat mir gut gefallen!!
grüße
claudia

Hi, klein und doch süß sind die Klemmentinis. Das sind hölzerne Wäscheklammern, die man bunt bemalen kann und dann was nettes drauf klebt. So kleine Holzaccesoires wie Maikäfer, Frösche oder Kleeblätter. Die kannst du dann z.B an eine selbstgebastelte Dankeskarte klemmen die zu aus dickerem Papier schön beklebt oder bemalt hast. Kannst die Karten natürlich auch kaufen ;-). Ein lieber Dankesgruß ist meist schöner als ein großes Geschenk. Ansonsten sind die kleinen Tontopf Engel auch immer ganz süß. Und das Material (mini Tontöpfe, Holzkugeln für Kopf Füße und Arme und Bastelbast) sind auch erschwinglich. LG Simone 16+6

ach ja, diese tontopf-dinger habe ich schon mehrfach bewundert!
werde mich einfach mal um material und ein anleitungsbuch kümmern!
danke für den tip!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen