Suchen Menü

Geschenke von ToysRUs...

Hi,
ich bekam einen Brief von Toys geschickt, mit einem Gutschein für eine Avent-Babyflasche und dem Hinweis, dass es noch mehr Geschenke geben würde, wenn ich mich bei der Aktion "Babys 7 Sachen" anmelden würde. Wir also heute hin zu Toys und siehe da - hat sich voll gelohnt :-) Ich habe ein paar Sachen für den Baby-Wunschtisch ausgesucht (da können schenkfreudige Verwandte sich dann mittels einer Liste Sachen aussuchen, die wir noch nicht haben) und dann gab es ein Päckchen mit noch einer Avent Flasche, einem NUK Schnuller samt Schnullerkette, Söckchen von Sterntaler, einem kleinen Nickytier und eine Originalpackung Pampers Newborn Windeln dazu. War echt klasse und ist kostenlos und unverbindlich. Wir haben so ein Handscan-Gerät bekommen, womit wir durchs Geschäft laufen konnten und uns alles aussuchen konnten. Keine Verkäuferin im Nacken, die einem zu noch zig Sachen geraten hätte oder so, war wirklich nett. Kann es allen "Frisch" oder "Bald"-Mamas nur empfehlen...LG, Peanuts
Bisherige Antworten

Re: Geschenke von ToysRUs...

Das kann ich nur bestätigen. Haben es auch gemacht.
Liebe grüße von Claudi und Lars inside (39. Woche)

Hallo Peanuts!
schön, dass Du Dich darüber freust. Ich habe mich über die ganzen
Koffer und Köfferchen, über die ganzen kostenlosen Mustersendungen
dermassen aufgeregt, weil von 100 Dingen gerade mal eines taugte...
und von der dauernden Bombardierung mit Post mal ganz abgesehen.
Regula

Hi Regula,
na ja, wenn hier zig Breitüten ankommen, werde ich auch nicht auf dem Tisch tanzen, bei meinem -hoffentlich- Stillbaby :-) Aber die Teeflaschen von Avent samt original Pampers finde ich schon klasse, denn das geht ja echt ins Geld... LG, Peanuts

Dir auf Knien dankend....

....für DIESE Form der Unterstützung meiner eingeschränkten KREATIVITÄT ;o)LG Ina

Muss dich leider enttäuschen :-))

wir haben kaum was ausgesucht für den Wunschtisch, weil wir ja eigentlich fast alles haben *gg* Es ging mir hauptsächlich um die vielen netten Geschenke :-)

So locken die jetzt Kunden ;-((

Ich kann nichts in einem Geschäft kaufen, das immernoch Spielzeuge mit Weichmachern verkauft und Greenpeace verklagt. Googelt mal nach Tosrus und Bremen, oder Weichmacher usw.. LG Nicole
*Die Geschenke aus dem Laden habe ich entsorgt.*

Mist, verschrieben. ToYs natürlich.

Re: So locken die jetzt Kunden ;-((

Hi,
ich kann nichts finden via google, dass die da noch Babysachen mit Weichmachern verkaufen - der letzte Artikel war von 1998... Und auch nicht, dass Toys Greenpeace verklagt hätte. Lediglich eben, dass Toys damals als letzte der Aufforderung nachgekommen sind, PVC-Babyspielzeug aus dem Programm zu nehmen, aber soweit ich es JETZT ersehen kann, ist das dann auch dort passiert. Mag mich darüber aber auch nicht streiten, denn das muss jeder für sich entscheiden, ob er ein Geschäft aus bestimmten Gründen meidet oder nicht. LG, Peanuts
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen