Geschenk gesucht...DRINGEND
ich möchte meinem Freund ein Geschenk machen. Er hat mir jetzt seine Lieblingskette geschenkt mit einem Lederband und es duftet so traumhaft schön nach ihm. Da er so oft weg ist, möchte ich ihm sowas auch schenken, weil er sagte ich hab nie was woran ich riechen kann, wenn du mir fehlst... Habt ihr eine Idee??? Ich habe nämlich das Problem, dass ich eigentlich nie etwas so oft trage an Schmuck, oder wisst ihr irgendwas anderes, was in die Richtung geht???
Danke, Minou.
Re: Geschenk gesucht...DRINGEND
eingeschlichen
laß doch ein T-Shirt mit einem schönen Foto von Dir bedrucken. Das T-Shirt trägst Du dann einfach mal ein paar Tage über Nacht, bis es Deinen Geruch hat. Und das schenkst Du ihm dann.
Als mein Mann mal für ein halbes Jahr im Ausland war, habe ich mein Gesicht immer gerne in Sachen vergraben, die nach ihm gerochen haben. War irgendwie tröstlich.
LG Uli (20+1)
da Männer es oft nicht so mit Schmuck haben, habe ich meinem Mann einen sehr schönen Schlüsselanhänger geschenkt. Das ist für andere Personen sehr neutral, aber für deinen Partner , wenn man noch ein paar sehr persönlich Worte dazu sagt, schon persönlich. Also ich habe meinen Mann so einen silberfarbenen Halbmond geschenkt.
Schöne Grüße
Franzi
mein Mann hat mir mal bevor er wieder längere Zeit beruflich ins Ausland musste einen Schlüsselanhänger geschenkt, den man mit einem Text besprechen konnte. Wenn man auf ein Knöpfchen drückt, sagt dann seine Stimme "Hab Dich soooooo lieb". Bisschen kitschig vielleicht - aber ich muss jedesmal lächeln, wenn ich es anhöre. Vielleicht wäre das was für Dich.
Gruß, palinuro
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen