Suchen Menü

Geschafft...*freu*

Hallo Mädels,
ich kann nun endlich wieder in die richtige Richtung blicken! Wir haben eine richtig schöne Wohnung gefunden!
Nun nur noch nen Kitaplatz, aber den finden wir auch noch!
Die Wohnung ist 79m² und hat ein Bad mit Dusche*gg* eine relativ große Küche! Und auch sonst sind die Räume doch recht groß! Nicht so groß wie hier aber egal! Aber am allergrößten ist der Flur*hehe* Naja sieht schon klasse aus! Nimmt zwar viele m² aber was solls man kann dort auch noch gut was stellen!
So am Freitag bekommen wir die Schlüssel, Mietvertrag ab 1.10. können ja schon malern, also nen bissi Farbe, sonst ist alles prima, überall Laminat, Küche Bad gefließt! Schön sanierter Altbau und nen Fahrstuhl haben wir auch!*coolfind*
Gott sei Dank, was ich noch klasse finde ist das ich mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren kann und in 10min da bin!
Ich danke Euch fürs Daumen drücken und nun gehts echt vorwärts!
Liebe Grüße von einer glücklichen Doreen einem schlafenden Alex und einer nicht so gut träumenden Mia
Bisherige Antworten

Re: Geschafft...*freu*

Na siehste;O)))
Es geht immer weiter,auch wenn es oft erstma nich so scheint....
LG TAnja,Simon und Pia

Hi Doreen,
klasse - ich freu mich für euch!!!! Der Rest wird auch noch, gaaanz bestimmt! Ich drück jedenfalls weiter die Daumen!
GGLG,
Ute

Glückwunsch!

Das ist ja prima, dass ihr doch relativ schnell eine Wohnung gefunden habt! Wirst sehen, nun geht es stetig besser weiter *festedaumendrück* LG, Nicole

Mensch klasse *freu mit* ;o))

Huhu Doreenchen *grins*
Na endlich hat es geklappt und ich freu mich für euch mit. Klingt ja alles super und geht auch alles so schnell. Da hast du wohl in nächster Zeit viel zu tun und es klappt bestimmt auch erst später mit unserem Treffen. Naja das geht ja auch vor und ich hoffe nach euerm Umzug klappt es dann mal mit uns drein, Mia, Silas und Lukas *freu mich schon wie verrückt*. Aber nun geht`s erstmal ans packen *puh vei arbeit ist*.
LG Keksi & Lukas die sich freuen das es nun endlich geklappt hat

Re: Mensch klasse *freu mit* ;o))

Na mal schauen, vielleicht wird es doch Ende Oktober was, also in diesem Jahr muß das schon noch was werden gell...und eh es schneit und glatt wird! Mit dem packen ja ich weiß gar net so recht wo ich anfangen soll und vor allem was ich an-, ab- und ummelden muß!*uff*
Lg Doreen die mal ne an-, ab- und ummeldeliste braucht

Na, da freuen wir uns doch gleich mit... :o)) Dann müsst Ihr Euch ja jetzt echt ranhalten mit dem Packen. Aber das machste sicher auch noch mit links. Hat doch jetzt noch super geklappt mit der Wohnung! Und das mit der Arbeit ist doch wirklich supi!!! Und ein Fahrstuhl ist echt Gold wert. Wir wohnen ja jetzt im 3. Stock (auch Altbau) und danach bin ich echt geschafft. Und meist muss ja auch 2 x laufen... *ächz-stöhn*
Ach ja, dann wünsch ich Euch einen stressfreien Umzug (gibt es das? ;o)!
GLG, Jana & Kiara

*freu*

Mensch das freut mich aber für Euch!
Endlich auch bei Euch wieder Licht im Dunkeln. Hab Euch so die Daumen gedrückt, vor allem weil Du ja auch für uns immer so liebe Worte hast wenn es mal nicht so doll läuft!
Na da sind wir ja dann mal gespannt!
Bilder bitte ins Profil *gg*!
Je nachdem wie ihr voran kommt müssen wir dann halt mal sehen, ob das mit dem Treffen im Oktober klappt *hoff*!
GLG und *dickenbussischickt* Betsy + Silas, der gerade pennt *wunder*

Hallo Doreen,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Freue mich für euch, dass es endlich geklappt hat.
LG Susanne & Melvin

Hallo Doreen,
das freut mich aber. Hab dir doch gesagt, das alles gut enden wird ;-))
Das mit dem Kita-Platz findet sich sicher auch noch. Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin oder?
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim malern und einen schnellen, problemlosen Umzug.
Feiert eine schöne Einweihungsparty und lebt euch schnell gut ein ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean (der Mia ein Küsschen schickt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen