Geschafft...*freu*
ich kann nun endlich wieder in die richtige Richtung blicken! Wir haben eine richtig schöne Wohnung gefunden!
Nun nur noch nen Kitaplatz, aber den finden wir auch noch!
Die Wohnung ist 79m² und hat ein Bad mit Dusche*gg* eine relativ große Küche! Und auch sonst sind die Räume doch recht groß! Nicht so groß wie hier aber egal! Aber am allergrößten ist der Flur*hehe* Naja sieht schon klasse aus! Nimmt zwar viele m² aber was solls man kann dort auch noch gut was stellen!
So am Freitag bekommen wir die Schlüssel, Mietvertrag ab 1.10. können ja schon malern, also nen bissi Farbe, sonst ist alles prima, überall Laminat, Küche Bad gefließt! Schön sanierter Altbau und nen Fahrstuhl haben wir auch!*coolfind*
Gott sei Dank, was ich noch klasse finde ist das ich mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren kann und in 10min da bin!
Ich danke Euch fürs Daumen drücken und nun gehts echt vorwärts!
Liebe Grüße von einer glücklichen Doreen einem schlafenden Alex und einer nicht so gut träumenden Mia
Re: Geschafft...*freu*
Es geht immer weiter,auch wenn es oft erstma nich so scheint....
LG TAnja,Simon und Pia
klasse - ich freu mich für euch!!!! Der Rest wird auch noch, gaaanz bestimmt! Ich drück jedenfalls weiter die Daumen!
GGLG,
Ute
Glückwunsch!
Mensch klasse *freu mit* ;o))
Na endlich hat es geklappt und ich freu mich für euch mit. Klingt ja alles super und geht auch alles so schnell. Da hast du wohl in nächster Zeit viel zu tun und es klappt bestimmt auch erst später mit unserem Treffen. Naja das geht ja auch vor und ich hoffe nach euerm Umzug klappt es dann mal mit uns drein, Mia, Silas und Lukas *freu mich schon wie verrückt*. Aber nun geht`s erstmal ans packen *puh vei arbeit ist*.
LG Keksi & Lukas die sich freuen das es nun endlich geklappt hat
Re: Mensch klasse *freu mit* ;o))
Lg Doreen die mal ne an-, ab- und ummeldeliste braucht
Ach ja, dann wünsch ich Euch einen stressfreien Umzug (gibt es das? ;o)!
GLG, Jana & Kiara
*freu*
Endlich auch bei Euch wieder Licht im Dunkeln. Hab Euch so die Daumen gedrückt, vor allem weil Du ja auch für uns immer so liebe Worte hast wenn es mal nicht so doll läuft!
Na da sind wir ja dann mal gespannt!
Bilder bitte ins Profil *gg*!
Je nachdem wie ihr voran kommt müssen wir dann halt mal sehen, ob das mit dem Treffen im Oktober klappt *hoff*!
GLG und *dickenbussischickt* Betsy + Silas, der gerade pennt *wunder*
herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Freue mich für euch, dass es endlich geklappt hat.
LG Susanne & Melvin
das freut mich aber. Hab dir doch gesagt, das alles gut enden wird ;-))
Das mit dem Kita-Platz findet sich sicher auch noch. Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin oder?
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim malern und einen schnellen, problemlosen Umzug.
Feiert eine schöne Einweihungsparty und lebt euch schnell gut ein ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean (der Mia ein Küsschen schickt ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen