Gerade Termin - da hat sich wohl jemand versteckt
so, gerade bin ich zurückgekommen. Meine Werte sind soweit alle bestens und ich habe meinen Mutterpass bekommen *freu*. Nur beim "Fensterl" war ich etwas enttäuscht, weil man nichts gesehen hat. Mein FA meinte, ein Eckenhocker und ich soll nächste Woche noch mal vorbei kommen. Traurig bin ich jetzt schon...
Und jetzt im Nachhinein am Rechnen...wenn die Einnistung am 29.03.2004 war, in welcher Woche bin ich dann jetzt? Hab leider keine Tabelle zur Hand.
Semmerl
Re: Gerade Termin - da hat sich wohl jemand versteckt
also wenn Eisprung am 29.03 war.. dann bist du heute bei 7+0 heisst 8SSW..
Denke aber das dein Eisprung später gewesen sein muss.. denn normalerweise hätte man sonst bestimmt schon mehr gesehen.. (wobei es da auch auf die Qualität des US-Gerätes ankommt)..
Drück Dir die Daumen für nächste Woche!
Lg.. Dani&Zwerg 9SSW
ET wäre bei mir 23.12., aber bei dir war ja EINNISTUNG (sagst du) am 29.3., das ist ntürlich schwer zu sagen wie viele Tage davor der ES/ Befruchtung war.
Naja, wart mal den nächsten Termin ab,
Liebe Gruesse
Nette + Sundance
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen