Gehts euch auch so mies ?
sagt mal, fühlt ihr euch auch so sch.... im moment kann ich also garnicht von "ss geniessen" reden, ich bin sowas von müde und fühle mich total abgeschlagen, schwindelig auch, hin und wieder macht sich auch so ein übelkeitsgefühl breit, reicht aber noch nicht, sich zu übergeben :-/ also, ich hoffe, das läßt bald mal nach, fühle mich ja garnicht mehr wie ein normaler mensch. ja, ich weiß ja das schwanger sein keine krankheit ist, der übliche spruch halt, aber das ändert halt auch nichts daran, daß ich mich momentan aber alles andere als "gesund" fühle. nun gut, es ist schließlich für einen guten zweck *g* und bissle jammern darf man doch, oder ? ;-)
lg, babsi (6+1)
Re: Gehts euch auch so mies ?
klaro darfste hier ein bisserl rumjammern, dafür sind wir doch da *gg*
Aber ich kann Dir die Hand reichen, ich hätte das Posting auch vor geraumer Zeit schreiben können. Das einzige ist, ich kann Dir Mut und Hoffnung machen: ES WIRD BESSER. Bei mir ging der ganze Spuk von der 8 SSW bis zur 12 SSW. Danach ist man dann beunruhigt, weil man GAR keine SS-Anzeichen hat. Als mir sooo übel war, wußte ich wenigstens immer, OK, Dir ist übel, Murksel geht´s prima.
Also Kopf hoch, da muß frau halt durch.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Murksel inside 15 SSW
na, das gibt hoffnung ;-) bei meinem dritten kind war es ja auch so, daß es nach etwa 12 wochen besser wurde, aber wenn es einem grad so mies geht, kann man nicht so weit denken *g*
das schlimme dabei ist halt auch, daß die männers oft denken, man ist einfach nur stinkfaul oder so, ich versuchs schon immer wieder meinem mann zu erklären, warum ich mich so fühle, weil der körper jetzt eben viel arbeit hat und sich alles auf schwanger umstellen muß, aber dennoch hab ich das gefühl, daß das verständnis dafür nicht ganz so ankommt, ich weiß auch nicht...bin nicht faul *heul* fühl mich nur einfach nicht wie wie sonst...aber es wird ja besser, da freu ich mich schon drauf ;-)
lg, babsi
ja, überfordert fühlen ist da der richtige ausdruck ! wir haben bald unsere chronische müdigkeit überwunden, ganz bestimmt !! ;-))
lg, babsi
Ich kann Dich gut verstehen. ich bin auch dauernd müde. heute Nacht ist meiner Tochter wach geworden (passiert sonst nie), ich dachte ich komme nicht aus dem bett. Mein Mann ist auch gleich gehüpft. Die Übelkeit ist das heftigste ich bin nur froh, dass ich mich nicht übergeben muss. Dafür wiege ich zwei Kilo weniger.
Liebe grüße Sandra
nein, mir ist komischerweise nicht uebel und muede bin iach auch nicht - nicht mehr als sonst, zumindest. Komisch, dabei bin ich bei der ersten SS staendig im Buero eingeschlafen!
Auch wenn ich sonst so ein gutes Gefuehl habe, macht mir das schon fast ein wenig Sorgen ...
Lg Nele
5+5, und nur noch eine Woche bis zum FA-Termin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen