Suchen Menü

Gehts Euch auch so?

Ich könnt im Moment den ganzen Tag nur essen, essen, essen! Kaum hab ich Mittag gegessen, überleg ich mir schon auf was ich als nächstes Gusto hätte. Es ist wirklich schrecklich und ich bin das gar nicht gewohnt von mir. Aber ich bin einfach den ganzen Tag hungrig. Mal einen halben Kilo Weintrauben, dann ein ordentliches Stück Käse, Kuchen, Chips, Schokolade...vor mir ist gar nichts mehr sicher. Ich hab jetzt meine eigene Theorie dafür: wahrscheinlich hat das Baby gerade einen Wachstumsschub und verlangt einfach danach :)))
Geht es Euch ähnlich?
Liebe Grüße, Lina (29+2)!
Bisherige Antworten

weihnachtsstollen edelmarzipan ...

...und das in massen *g*
bei meinem sohn vor genau 3 jahren waren es marzipan-karoffeln in der 500gr packung *lol*
bei meinen mädels eher nicht so, kann aber auch daran gelegen haben, dass es jedesmal hochsommer war.
lg, von der marzipankugel ;o) die aber auch noch normale nahrung zu sich nimmt, in den marzipanpausen *g*

jaaaaa *grins*

Hallo Lina,
mir geht es fast genauso wie dir. Ich könnte auch den ganzen Tag essen, bei mir bezieht sich das aber mehr auf Süssigkeiten. Ich esse sogar Nachts manchmal ein Stück Schokolade, weil ich so einen Heisshunger darauf habe. Habe schon ein schlechtes Gewissen, und versuche das schon zu bremsen......aber habe das gleiche Gefühl wie du das es sich hier tatsächlich um einen Wachstumsschub beim Baby handeln muss :-)
LG Susanne & Mini-Bub 34+6

Re: Gehts Euch auch so?

Oooooh ja momentan ist nichts essbares vor mir sicher sehs ja auch an meinen Kilos heul 12 Kilo bist jetzt (letzten beiden SS bis zum schluss nur 7 bzw 8 Kilo). Die ganzen bösen Weihnachtsleckerein wie Dominosteine etc jam jam jam eine Packung pro Abend ist nichts und auch über den Tag verteilt muss die Schoki dran glauben. Hier mal was essen und danach direkt schon wieder hunger. Zwischendurch hab ich dann auch mal ne Woche wo ich nicht wirklich hunger habe deswegen schiebe ich es auch auf einen Wachstumsschub von Würmli grins.
LG
Jenny

ach wie schön, dass es euch auch so geht. bei meinen zwei jungs mochte ich keine schoki und diesesmal könnte ich den ganzen tag nur schokolade essen. furchtbar. grad sind es die gefüllten lebkuchenherzen (darf gar nicht dran denken :-))) dafür hab ich auch mind. 2 kg mehr als bei den ersten beiden ss. aber wachstumsschub hört sich gut an :-)))
liebe grüße
tamara (32 ssw)

Ich lieeeeebe im Moment Marzipankugeln. Ich habe schon ein ganz schön schlechtes Gewissen. Bisher habe ich erst 6,5kg zugenommen aber ich bin nicht grade dünn (jetzt 90kg). Schlimm ist auch wenn ich dran denke ich essen später so weiter werde ich immer weiter zunehmen... Vor der Schwangerschaft hatte ich 8 kg in 2 Jahren mehr drauf.
Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen