Gehts Euch auch so?
Geht es Euch ähnlich?
Liebe Grüße, Lina (29+2)!
weihnachtsstollen edelmarzipan ...
bei meinem sohn vor genau 3 jahren waren es marzipan-karoffeln in der 500gr packung *lol*
bei meinen mädels eher nicht so, kann aber auch daran gelegen haben, dass es jedesmal hochsommer war.
lg, von der marzipankugel ;o) die aber auch noch normale nahrung zu sich nimmt, in den marzipanpausen *g*
jaaaaa *grins*
mir geht es fast genauso wie dir. Ich könnte auch den ganzen Tag essen, bei mir bezieht sich das aber mehr auf Süssigkeiten. Ich esse sogar Nachts manchmal ein Stück Schokolade, weil ich so einen Heisshunger darauf habe. Habe schon ein schlechtes Gewissen, und versuche das schon zu bremsen......aber habe das gleiche Gefühl wie du das es sich hier tatsächlich um einen Wachstumsschub beim Baby handeln muss :-)
LG Susanne & Mini-Bub 34+6
Re: Gehts Euch auch so?
LG
Jenny
liebe grüße
tamara (32 ssw)
Grüße
Anke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen