Suchen Menü

Gehen morgen mal wieder ins Schwimmbad!

Ich schon wieder, aber hier ist so wenig los. Da muá ja ein bissel Schwung in die Bude ;o). Morgen gehen wir endlich mal wieder ins Schwimmbad. Lukas hat ja das Babyschwimmen geliebt und badet auch sehr gerne zu Hause. Und morgen schaffen wir es endlich mal wieder mit Oma und Opa zu fahren. Ich freu mich schon drauf. Lukas wird bstimmt Spass haben. Und wir vier hoffentlich auch *fg*. Geht ihr ab und zu mal schwimmen mit euren M?usen? Und wenn Oma und Opa mal aufpassen auf den kleinen Racker werd ich bestimmt auch mal in die Sauna gehen.
Vlg Keksi die heute abend zum Orgelkonzert war *sch????n*
Bisherige Antworten

Re: Gehen morgen mal wieder ins Schwimmbad!

Hallo Keksi, Nicolas liebt das Wasser! Wir gehen ab und zu ins Thermalbad und ab nächste Woche hab ich ihn wieder bei der Wasserschule bei den Aquakids angemeldet, das ist für 1-2jährige, letztes Jahr im Herbst waren wir beim Mambakurs(Mama-Baby-Kurs). Ich freue mich schon auf den Sommer, dann gehts wieder ins Freibad oder zum Baggersee...juhu!!
LG Andrea

Hallo Keksi,
Zoe ist eine richtige Wasserratte und liebt das Babyschwimmen. Ende Januar gehts bei uns weiter, da machen wir dann den 3. Kurs mit.
Außertourlich vom Babyschwimmen waren wir bis jetzt noch nicht im Schwimmbad, aber sollten wir heuer einen schönen Sommer haben, werden wir auf jeden Fall bei uns ins Freibad gehen. LG Maria

Hallo Keksi,
wir waren auch erst vor kurzem mit Melvin schwimmen. Er liebt Wasser und deshalb ist das für ihn super toll. Er ist sogar mit mir die große Rutsche runter gerutscht und hat dabei richtig gequischt vor Freude :-)
Wir haben uns nun vorgenommen einmal die Woche schwimmen zu gehen, wenn es zeitlich und gesundheitlich passt.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen