Gehörte mal hier her .....
vor ein paar Monaten habe ich noch in dieses Forum gehört. Doch leider mußte ich in der 16 SSW unseren kleinen Sohn im Juni gehen lassen. Ich denk noch immer viel an ihn.
Inzwischen sind über 3 Monate vergangen und es hat wieder geklappt. Hab gestern einen positiven Test in den GHänden gehalten.
Bitte drückt die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.
Dank Euch.
überglückliche Nadine
Re: Gehörte mal hier her .....
Ich freu mich so für Dich und drücke Dir alle meine Daumen! LG Maria
LG Heike + Svenja 31.SSW
ich drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen das diesmal alles gut geht. *fest drück*
Da ich selber vorbelastet bin kann ich gut verstehen, wenn du nun Angst hast.
Aber es wird diesmal alles gut gehen, bin ich fest von überzeugt :-)
Alles Gute für dich.
LG Susanne & Mini-Bub 34+4
auch ich musste (zwar schon früher) mein Novemberbaby gehen lassen - jetzt bin ich in der 28. SSW und alles läuft prima. DAS würde ich Dir auch von ganzem Herzen und freue mich, wieder von Dir zu hören, wenn Du fertig mit schwanger bist und ein süßes Baby in Deinen Armen hälst ;)
LG Meike
lg, julia
welch schöne Nachricht von Dir!!! Ich freue mich sehr für Dich und drücke ganz fest alle vorhandenen Daumen, dass diese SS bis zum Ende gut und problemlos verläuft *ganzsicherbin*. Habe selbst 2 FG hinter mir und bin jetzt in der 33. SSW. Vielleicht macht Dir das ein bisschen Mut, trotz der gemachten Erfahrung mit positiven Gefühlen in die neue SS zu gehen. Wünsche Dir alles Liebe und lass wieder von Dir hören! GGGGGLG Anja
ich freue mich, das es bei Euch wieder geklappt hat und Ihr optimistisch in die Zukunft schaut. Schicksalsschläge wie eine Fehlgeburt sind oft nicht leicht zu verarbeiten, deswegen finde ich es immer wieder schön, wenn die Betroffenen neuen Mut schöpfen können.
Ich drücke Dir alle Daumen, es wird sicher gutgehen, hab Vertrauen.
GGLG SAbine mit Lucie Marie und Baby inside ET-20
Alles Liebe & Gute für diese SS!
LG Tanja 35.SSW
Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und das Du bald ein ganz süßes Würmchen in den Armen halten kannst.
GGLG Keksi 38.SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen