Gehöre nun auch dazu (???)
Nachdem es mir jetzt das ganze Oster-Wochenende hindurch furchtbar schlecht ging und ich mich einfach nur "total schwanger gefühlt" habe *lach* habe ich heute morgen dann doch mal einen Test gemacht. Und tatsächlich: Die zweite Linie war zwar nur schwach rosa..aber "ein bisschen schwanger" gibt's wohl nicht.. ähm.. oder gibt's sowas doch, das der Test leicht pos. anzeigt aber nix ist?
Hmm... eigentlich war unsere Familienplanung ja abgeschlossen: Wollte mir im nächsten Zyklus ein Hormonstäbchen in den Arm einsetzen lassen. Aber es scheint ja fast so als ob es dazu nun zu spät wäre ;-)
Ich bin jetzt erstmal ehrlich gespannt auf die Reaktion des werdenden Papas - eigentlich weiß ich ja selbst noch nicht so genau ob ich mich nun freuen oder heulen soll.....
Na jedenfalls wird's sicher nicht einfach werden: Habe bereits drei Kids (bald 12J, 10J und 15 Monate alt) und eigentlich wollte ich bald wieder verstärkt einsteigen mit dem arbeiten (bin selbstständig und eigentlich der Hauptverdiener in der Family..das ist auch so ein Problem..)
So ihr Lieben.. sorry das ich euch hier mit so wirrem Zeug zugetextet hab'..aber ich bin so aufgeregt und in meinem Kopf wirbeln 1000 Gedanken..
Wünsche euch allen eine schöne und komplikationslose SS und Geburt :o)
Liebe Grüße
Fee mit Zwerg Nr.4 inside (?)
Re: Gehöre nun auch dazu (???)
herzlichen Glückwunsch zu deiner SS, denn so weit ich weiß ist auch ein schwach positiver Test eben positiv. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne SS,
lg Juli 5+6
ich gratuliere! Ein schwach positiver Test ist trotzdem positiv!
Deine Zweifel sind normal. Ich finde 4 Kinder super (wir warten
gerade auf Nr. 3). Auch wenn dein Mann nicht spontan "Hurra"
schreien sollte: Wenn der Zwerg dann da ist werdet ihr es nicht
bereuen! Ich finde auch die Abstände toll: 2 Grosse und jetzt
nochmal 2 Kleine. Ihr packt das bestimmt!
Eine tolle ss wünscht dir
Sine
Schön dass du auch zu uns gehörst. Sag mal kann es sein dass wir im Nov. Dec 02 forum auch schon zusammen waren.
Kim ist jetzt auch 15 Monate und wir ewrten das 4 Kind. Ich freue mich riesig denn unsere grossen sind auch 9 und 10 Jahre alt und nun zwei kleine.
Dir jedenfalls alles liebe und Gute für die SS ... Wir sind ja schon Profies...lach
Liebe grüsse Danny mit knoten inside 10 woche
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen