Gehöre jetzt auch dazu!
wollte nur sagen, dass ich nun auch in dieses Forum gehöre und hoffentlich auch hier bleiben darf. War gestern beim FA und bin nun 6+3. Hab, Gott sei Dank, dass Herzchen schlagen sehen dürfen.
Ich hoffe auf eine schöne, gesunde und interessante Kugelzeit mit Euch!
LG Maggie
Re: Gehöre jetzt auch dazu!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Habe bei meinem ersten FA-Termin auch das Herzchen schon schlagen sehen - wunderbar, oder?
Eine schöne Schwangerschaft und eine lustige gesellige Kugelzeit!
LG
Topolina 6+6
Ich bin jetzt 7+ 3 und ich konnte, als ich letzte Woche beim FA war auch schon das Herzchen schlagen sehen. Das war das schönste Gefühl der Welt!!! Und nachdem ich zur Zeit eh total nah am Wasser gebaut bin, war ich da nah dran, zu heulen... Aber gut.
Hast du sonst irgendwelche typischen Beschwerden?
Mir ist immer ab so etwa nachts um drei bis mittags übel. Aber das macht mir nix, weil ich dann weiß, dass wohl alles in Ordnung ist.
Und meine Brüste tun weh, aber gut.
Naja, genug zugeschwallt, auf eine schöne Kugelzeit,
TANJA
mensch, da freu ich mich für dich - das waren bestimmt schlimme Tage des Wartens - habe gestern erst wieder an dich gedacht! (wir haben uns im Bittgebete-Forum geschrieben)
Und wie wir gesagt haben: wart ab und das kleine Herzchen schlägt! *schön*
Hoffe, hier die nächsten Monate mit dir und den anderen auch verbringen zu dürfen - mein erster FA-Termin ist erst am Do...
LG und schöne Kugelzeit! Grünauge
Sorry, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte, aber ich hatte Computerprobleme und nachher noch private Sorgen, deshalb konnte ich Dir nicht antworten. Ich fand Deine Antwort aber so nett und aufbauend, dass ich Dir auf diesem Wege direkt auch noch spät schreiben und danken möchte. Wie weit bist Du jetzt? Ich konnte wegen meinem defekten Computer die letzten Nachrichten nicht verfolgen, deshalb frage ich Dich direkt! Ich bete weiterhin jeden Abend für die Frauen unserer Gebetsliste und hoffe, dass es Dir gut geht und wir uns demnächst häufiger (wenn mein PC nicht streikt!) in diesem und im Bittgebeteforum lesen können!
LG Maggie
Herzlichen Glückwunsch !!! von -->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen