Geburtsunterlagen
heut sind meine Unterlagen gekommen. Hatte vor ca. 2 Wochen für meine beiden Kids beantragt. Ging ja supischnell und die Kosten betragen 25 Euro in Briefmarken. Habs jetzt nur kurz überflogen. Aber einen Satz aus dem Kreissaal find ich lustig. Fr. B. sitzt auf Pezziball ;-)
Wie lange musstet Ihr warten und was hat es gekostet?
LG Sylvia
Re: Geburtsunterlagen
Ich warte noch *ganz gespannt bin*, ich habe dem KH bis 15.02 Frist gegeben...menno, müssen die die Frist auch noch soooooooo lang in Anspruch nehmen ;-). Wenn er da ist, werde ich berichten!
VLG Isa
hab eben mal durchgeblättert. Sind interessante Sachen drin. U.a. wusste ich nicht, dass ich ein Myom in der GB habe.
Bin gespannt, was Du berichtest.
LG Sylvia
ich habe meine im Oktober beantragt und immer noch nichts bekommen:( Werde aber morgen mal anrufen. Ist eine sehr große Klinik, wer weiß ob der Brief schon an der richtigen Stelle angekommen ist*gg*
Viele Liebe Grüße Doreen
wie beantrage ich denn die Unterlagen von Janis Geburt??
LG, Jessy
Bei Em-Ma9804 aus dem Sep/Okt 04 Forum im Profil steht ein Musterbrief, mit dem Du die Unterlagen anfordern kannst. Die Klinik ist verpflichtet, Dir die Unterlagen in Kopie auszuhändigen. Ich denke es ist eine schöne Erinnerung.
VLG Isa
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen